Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Guter Händler in/um München?

Ute Gast

Standard Guter Händler in/um München?

Nachdem wir vor ca 1,5 Jahren schon mal ein bißchen nach Wasserbetten ggesucht haben, dann aber wegen meiner Schwangerschaft das Thema vertagt wurde, möchten wir jetzt wieder loslegen.

Daher meine Frage: Gibt es in/um München einen Wasserbettenhändler mit guter Beratung und einigen Betten zum Probeliegen? Wir würden so wenig wie nötig aber inkl. allem (Bettücher, Sockel usw. nicht mehr als €2500 ausgeben wollen.

Wichtig ist uns auf jeden Fall ein Aufbauservice, das Bett muß 200/220 sein und ein Dual-System.

Auf was muß ich noch achten?

Vielen lieben Dank,

Ute

seven ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Guten Morgen,

Händler in München kenn ich leider nicht aber schau doch mal in den gelben Seiten oder so, für den Betrag den ihr ausgeben wollt, könnt, bekommt ihr aber auf jeden fall ein gutes wb, wenn ihr da nicht noch schnickschnack wie schubladensockel, kopfteil, bettrahmen im sinn habt, also unser bodyformwb hat mit schubladensockel, kopfteil, und lampen 3000 € gekostet, wäre aber ohne die zusatzsachen auf ca 2000 € gekommen, also mal gelbe Seiten oder das Ö bemühen, da findet sich bestimmt der ein oder andere Händler

Lg

Seven
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

Ute Gast

Standard

Ja, die Gelben Seiten, das hatten wir schon versucht, da landet man dann in winzigen Läden mit ein oder zwei Betten zum Testen und über die Qualität der Beratung steht da leider auch nichts drin. Daher würde ich gerne von der geballten Erfahrung hier profitieren und würde mich über persönliche Empfehlungen und Erfahrungsberichtre freuen.

Sir_Windsor Gast

Standard

Hi,

schau doch mal beim Wasserbettenstudio Udo Mytzka Mehringer Strasse 44 in 84489 Burghausen (Telefon: 0049 8677 910654) rein, meiner Meinung nach im Raum München eines der besten Studios.

Grüßle
    Winds

Ute Gast

Standard

Danke schonmal! Jetzt habe ich aktuell zur Wauswahl in drei verschiedenen Himmelsrichtungen:

1. Häufle in München und/oder Erding (Entfernung von uns15/40km)
    2. Kainz in Buchloe (70km)
    3. Mytzka in Burghausen (125km)

Was könnt Ihr mir denn über die alle noch sagen? Wie sind sie vom Preisniveau? Hat vielleicht jemand Angebote von denen zum Vergleich eingeholt? (gerne auch per PN!)

Häufle scheint hauptsächlich (oder nur?) Akva zu verkaufen.

Kainz verkauft Akva, Silvaline (Blutimes) und SmartSleep

Über Mytzka finde ich nichts, das ist aber auch ganz schön weit weg!

Wir werden wohl mal zu Häufle fahren und ggf. noch nach Buchloe, was meint Ihr?

Danke schonmal!
    Ute
    Geändert von Ute (03.10.2007 um 12:46 Uhr)

Amazone ist offline Moderatorin

Standard

Leider sagen mir zwei der drei aufgelisteten Händler nichts (was aber noch nichts heisst).
    Allerdings ist Kainz der Wasserbetthändler von mischa, der bis jetzt nur durchaus Gutes über ihn hat verlauten lassen. Das Preis-/Leistungs scheint dort absolut ok zu sein. Da kann aber sicher mischa mehr sagen.

Zu der Frage, worauf du noch achten solltest:
    - Bei der Auflage nicht sparen
    - Topliner mit Folie vermeiden

Viel Spass beim probeschwimmen und ich hoffe ihr findet bald euer Traumbett!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

mischa ist offline Administrator

Standard

Richtig - bin mit Kainz sehr zufrieden! Prima Service und günstige Preise. Bin dort inzwischen Stammkunde: Dualsoftsider, Einzelhardsider, Bettdecken, Kissen, Spannbettlaken, alles von da. Die "Verbrauchsartikel" wie Kondi und Pflegemittel brauche ich nicht zu bezahlen, als Gegenleistung für den Satz in der Fußzeile. Sponsoring also - will ich nicht verheimlichen! Wir haben hier im Forum aber zahlreiche zufriedene Kunden dieses Händlers, ich bin nicht der einzige.

Häufle verkauft die exklusiven Komplettbetten von Akva, bei Kainz gibt´s von Akva die Wasserbettentechnik, die Bettrahmen/Sockel macht sein Hausschreiner, das spart deutlich Geld und ist Massanfertigung nach Wunsch. Was mir sehr entgegen kam, denn ich bin ziemlich groß und wollte den Sockel höher als üblich. Handwerkliche und optische Qualität des (Schubladen-)sockels ist vom feinsten...
    Geändert von mischa (03.10.2007 um 15:27 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

erny ist offline Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Ute,

also ich hab mein Wasserbett in Burghausen beim Wasserbettenstudio von Herrn Mytzka gekauft und hab mich ab der ersten Sekunde bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt. Das hat alles klasse funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Da gibts übrigens Betten von Estrella und deren günstigeren Marke Basic Plus. Seine Homepage wär: "www.estrella-wasserbetten-burghausen.de"

mfg erny
    Geändert von mischa (04.10.2007 um 08:21 Uhr) Grund: Keine Links auf fremde Seiten! Forenregeln beachten.

immie ist offline V.I.P.

Standard

Hallo Ute,

wir haben unser Bett von Wasserbetten-Kainz gekauft, Top-Beratung, Top-Service, Wasserfüllmenge beim Aufbau optimal getroffen, was will man mehr.....

Und weniger als 2000 EUR ausgegeben......

Gruß

Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ute Gast

Standard

So, bei Häufle in Erding waren wir jetzt schon. Sehr nette Beratung durch eine Verkäuferin.

Verkauft werden dort Akva, Proline oder so ähnlich und Smartsleep.

Smartsleep ist als Konkurrenz fürs Internet gedacht und sie haben nicht mal ein Bett davon da. Von Proline (?) hatten sie drei Betten, die wurden aber kaum erwähnt, letztlich liegt der Schwerpunkt auf Akva.

Die Beratung war sehr ausführlich, geduldig und kompetent. Probeliegen sollten wir immer 10 Minuten, um wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen.

Das Ergebnis folgt in einem Extra-Thread (hier: http://www.wasserbetten-news.de/fore...bett-1625.html )!

LG

Ute
    Geändert von Ute (09.10.2007 um 10:22 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte