So ich hab mir jetzt in letzen 2 Wochen einen Wolf gelesen
Also muss ein Wasserbett her.....
Ich war in mehreren Fachgeschäften und hab mich beraten lassen was es denn so feines gibt.....
Ich habe bei den Beratungen schon feststellen müssen das es einen Unterschied macht ob ein Verkäufer oder ein Inhaber den Geschäftes die Beratung macht........
Meine Wahl ist auf ein Wasserbett der Marke Aqua gefallen hier einige Daten dazu.....
Aqua Flair Softsidematratze 200x220 Uno Freeflow...
Tasso Allergikerflor
Magnetsockel 25cm Buche
Heizung 300W Heizmattensystem, Irca
Vinylreiniger
Der Preis ist 1790,00 Euro kostet Regulär 1947,00 Euro Tag der offenen Tür Rabatt....Gekauft am 8.12.07 Liefertermin 27.12.07
Ich wollte mir Softside Duo kaufen unterschiedliche Beruhigungen....
Der Inhaber sagte wir sollen mit einen Uno Freeflow anfangen b.z.w. testen..........
Wir waren da skeptisch wegen der Wellenbewegung und sind gespannt....
Ich bin 187cm und für mein Gewicht etwas zu klein

(110Kilo Gewicht ist fallend) Meine Frau ist 165cm 80 Kilo wir Essen halt gerne........
Wird das Probleme geben mit unserer Wahl vom Wasserbett ???...
Wir haben 10 Wochen Zeit um das Wasserbett gegen ein anderes zu tauschen was haltet ihr davon ???.......
Meine Frage ist der Preis ok und ist eine Heizmatte ausreichend oder sollte ich das ändern wenn ja auf welche Heizung und was kosten die ???...
Sollte ich mir unter den Bezug (Tasso Allergikerflor) noch einen Topliner kaufen wenn ja was wäre da gut und kennt einer den Preis ???....
Wir freuen uns und lassen uns Überraschen wie sein wird haben auch mit einigen Leuten gesprochen die Wasserbetten haben....
Alle sind zufrieden und man hört und liest viele verschiedene Meinungen....
Also ein Surfbrett werde ich mir dann auch noch besorgen hab ja genug Wellen...
Über Antorten würde ich micht sehr freuen....
Und ein fettes Lob an den Forum hier....