Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hab da auch mal ein paar Fagen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 23:57
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Nacht im Bett!
Alt 28.12.2007, 22:13
Houbsi
Gast

Standard

So meine erste Nacht ist rum die zweite folgt gleich...

Die erste Nacht ich bin schwer eingeschlafen habe dann aber gut geschlafen...
Schmerzen im Lendenwirbel Bereich hatte ich aber auch auf der Federkernmatratze.....
Das einzige was ich bemerkt hab war das wenn ich alleine im Bett liege knapp über Bodenplatte bin wenn ich auf der Seite liege hab ich leichten Kontakt je nach dem wo mein Arm liegt...
Ich denke das liegt noch an meinen Kampfgewicht das bin ich ja am ändern....
Ich soll die Füllmenge ja erst mal 1 Woche nicht ändern Temperatur ist auf 30 Grad sehr angenehm.....

Alles im allen ich bin echt zufrieden nur noch dran gewöhnen dann passt es......
Und ich freu mich auf der zweiten Nacht....mit Anlauf ins Bett springgggg..
Alt 29.12.2007, 08:07
Benutzerbild von *Aurora*
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard Ohhhh

Und ich hab irgendwie gar keine Mail bekommen wenn doch neue Beiträge da sind. Wahrscheinlich weil ich einen nicht angeklickt hatte.

Ahaaaa du liegst also knapp über Bodenplatte? (Wenn allein) und bei der Seite (auch mit Partner/in) dann auf der Bodenplatte also berührst sie? Und wie ist es mit beiden drin? Liegt der Partner aufm Berg???? Bin sooooo gespannt!!!!!!!!! Hat der Aufbau-Mensch das Gewicht richtig abgestimmt auf euch beide sozusagen?
Alt 29.12.2007, 12:02
Houbsi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von *Aurora* Beitrag anzeigen
Und ich hab irgendwie gar keine Mail bekommen wenn doch neue Beiträge da sind. Wahrscheinlich weil ich einen nicht angeklickt hatte.

Ahaaaa du liegst also knapp über Bodenplatte? (Wenn allein) und bei der Seite (auch mit Partner/in) dann auf der Bodenplatte also berührst sie? Und wie ist es mit beiden drin? Liegt der Partner aufm Berg???? Bin sooooo gespannt!!!!!!!!! Hat der Aufbau-Mensch das Gewicht richtig abgestimmt auf euch beide sozusagen?
Huhu Aurora
Also wenn ich alleine im Bett liege....
Ich liege ein paar Millimeter über der Bodenplatte wenn ich ich mich zur Seite drehe berühre ich sie leicht....
Das werde ich noch ändern in dem ich 5 Liter Wasser nach fülle....

Die erste Nacht bin ich schwer eingeschlafen das ungewohnte eben...
Und ich hatte Angst mich um zu drehen wegen der Bewegung das meine Partnerin wachen werden könnte ........

Ich habe sie dann morgens gefragt und sie sagte sie habe das gemerkt es hat sie aber nicht gestört.....

Als ich morgens wach wurde hatte ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich...
Die hatte ich aber auch schon auf der Federkernmatratze....
Ich denke das sich das auch noch ändert muss man abwarten.....

Wenn ich mit Partnerin im Bett liege ist soweit alles ok dann liege ich ja normal dann ist das Wasser gut verteilt es liegt keiner von uns auf einen Berg......

An einen Freeflow muss man sich gewöhnen nach 2 Tagen was zu sagen fällt schwer....
Ich habe ja die Möglichkeit zu tauschen auf eine die Beruhigt ist oder auf Dualsystem und da schau ich mal wie die nächsten Tage werden.....

LG Houbs
Alt 29.12.2007, 18:46
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Ganz genau!

Immer mit der Ruhe. Das wichtigste Attribut des Wasserbettschläfers ist nunmal die Geduld !

Abwarten und "Tee trinken", das wird schon.
Wie du schon gesagt hast, muss man sich ja überhaupt erstmal an das neue Liegegefühl gewöhnen!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 30.12.2007, 13:03
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Und 5 Liter einfüllen kann schon deutlich zuviel sein! Probiers erstmal mit einem Liter - oder lass es ersteinmal wie es ist.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 30.12.2007, 17:25
Houbsi
Gast

Standard

So die dritte Nacht ist vorüber ich habe gut geschlafen bin bisschen spät eingeschlafen wegen kalter Füßen....

Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind weniger wenn ich auf Seite liege kaum spürbar....

Ich habe mit Rücksprache meines Händlers gestern 3 Liter nach gefüllt da ich ja die Bodenplatte berührt habe wenn ich alleine auf den Rücken gelegen habe....

Jetzt liege etwas weiter oben was 3 Liter ausmachen können ist schon beeindruckend.....

Die Wellenbewegungen empfinde ich als angenehm was ich ja richtig super finde ich Abends in einen warmen Bett zu gehen.......

Nochmals ein großes Lob an diesen Forum, hier wird einen sehr weiter geholfen wenn man fragen hat......

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Lg Houbsi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht