Zitat:
Zitat von *Aurora*
Und ich hab irgendwie gar keine Mail bekommen wenn doch neue Beiträge da sind. Wahrscheinlich weil ich einen nicht angeklickt hatte.
Ahaaaa du liegst also knapp über Bodenplatte? (Wenn allein) und bei der Seite (auch mit Partner/in) dann auf der Bodenplatte also berührst sie? Und wie ist es mit beiden drin? Liegt der Partner aufm Berg???? Bin sooooo gespannt!!!!!!!!! Hat der Aufbau-Mensch das Gewicht richtig abgestimmt auf euch beide sozusagen?
|
Huhu Aurora
Also wenn ich alleine im Bett liege....
Ich liege ein paar Millimeter über der Bodenplatte wenn ich ich mich zur Seite drehe berühre ich sie leicht....
Das werde ich noch ändern in dem ich 5 Liter Wasser nach fülle....
Die erste Nacht bin ich schwer eingeschlafen das ungewohnte eben...
Und ich hatte Angst mich um zu drehen wegen der Bewegung das meine Partnerin wachen werden könnte

........
Ich habe sie dann morgens gefragt und sie sagte sie habe das gemerkt es hat sie aber nicht gestört.....
Als ich morgens wach wurde hatte ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich...
Die hatte ich aber auch schon auf der Federkernmatratze....
Ich denke das sich das auch noch ändert muss man abwarten.....
Wenn ich mit Partnerin im Bett liege ist soweit alles ok dann liege ich ja normal dann ist das Wasser gut verteilt es liegt keiner von uns auf einen Berg......
An einen Freeflow muss man sich gewöhnen nach 2 Tagen was zu sagen fällt schwer....
Ich habe ja die Möglichkeit zu tauschen auf eine die Beruhigt ist oder auf Dualsystem und da schau ich mal wie die nächsten Tage werden.....
LG Houbs