hi keine ahnung
bei dem wasserbettencenter in saarbrücken war ich nach schon einigen beratungen auch gewesen.
also viel ahnung hatte der nicht wirklich....
war danach noch in nk (sehr kompetent) und in sls.
habe überall andere preise bekommen wobei der in sb der teuerste war.
wir sind dann nachdem wir noch tasso und was in st. wendel (irgend sowas mit nem tiernamen ;-)) getestet haben dann völlig begeistert in saarbrücken bei H2O gelandet. Absolut mega kompetente beratung (wußte schon sehr viel da ich mich hier bestimmt 2 monate lang schlau gemacht hatte) hat sich viel viel zeit für uns geholt.
__________________ Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken
@onkelted, die werden in u.a. in Merzig angeboten, fand die Beratung dort ganz gut. capricorn und seven : danke für die Hinweise, werde dort auch mal noch hingehen, sobald ich mal wieder mehr Zeit habe. Werd euch dann Bescheid sagen, für was ich mich entschieden habe
nimm dir genügend Zeit für alles.
Das ist ja nicht so ne kleine Investiton die man da tätigt.
Wir haben wirklich super viel und lang uns umgeschaut, im Internet uns informiert, dann Prospektmaterial bestellt, usw...
Es ist wirklich sehr Zeitintensiv aber bis jetzt bereuen wir nix...
Merzig kenne ich jetzt nicht.
Mein Brunder hatte sich eins bei Mannheim bestellt / über den liest man hier auch einiges / nix gutes.... und das kann ich nur bestätigen. Hatten jetzt auch schon Probs mit.
__________________ Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken
@ capricorn, ja das hab ich auch gemerkt, die Zeit nehm ich mir auch, muss ja nicht von heut auf morgen sein, möchte mein WB ja auch länger als 1 oder 2 Jahre, lach,