Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hab mich entschieden :D

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 17:03
feuerengel
Gast

Standard Hab mich entschieden :D

Hallo!

Ich muss schon wieder neu anfangen...hab ja irgendwie die Gabe besessen, falsche Namen zu nennen!

Aber gut für mich Hat mir bei der Entscheidung nur geholfen mich nicht dafür zu entscheiden!.....Das ist wie bei Harry Potter...."Ihr wisst schon wen...! Der Name der nicht genannt werden darf! Hab ich auch gegen...ihr wisst schon wen entschieden!

War gestern in H2O in Saarbrücken...vielen Dank für den Tip im übrigen.....und kann nur bestätigen was hier bereits geschrieben wurde!

Der gute Mann hatte eine engelsgeduld...hat alle Fragen genau erklärt..und ich hatte viele! Er war suuuuuper nett und hat sich richtig zeit genaommen! Ich glaub waren gut 3 Std dort!

Hab dann auch nicht lange gezögert und schon war der Kauf getan!!

1. super Beratung
2. wie hier bereits gehört super Kundenservice
3. Preis Leistung auch sehr sehr ok
4. bisher nur gute Resonanz hier in Foren

Also dachte ich warum noch lange warten????

Jetzt hab ich nur eine Frage???

Was hat das mit dem Topliner auf sich??? Habe gerade auf meiner Auftragsbestätigung nachgeschaut, da steht gar nichts von Topliner!
Weil hier jetzt mehrmals darauf verwiesen wurde unbedingt diesen aus Fallschirmseide zu holen...aber ich bekomm glaub ich gar keinen..oder ist das automatisch dabei...dann würde ich dort anrufen und sagen,dass ich den guten möchte aus dem hier erwähnten Grund: weichmacherwanderung

Was kostet das?? ist das teuer?? Muss schon auf Geld schauen
Alt 12.01.2008, 22:44
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!!!
der topliner ist normal nicht einfach so dabei, ruf einfach dort an und frag nach dem Fallschirmseidenen, die haben den auch... wir haben den halt von Anfang an mit bestellt gehabt und ich glaub der hat nicht wirklich viel gekostet, also nicht wirklich erwähnenswert

Lg Seven
Alt 13.01.2008, 16:09
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Ganz kurz nochmal zur Erklärung:
Der Topliner hat mit Weichmacherwanderung garnix zu tun!
Das ist im Prinzip nur ein "Staubschutz", der zusätzlich über den Kern gezogen wird.
Er ist auch nicht zwingend notwendig, obwohl er das Reinigen erleichtern soll.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 13.01.2008, 20:10
feuerengel
Gast

Standard

Na...wenn dies das saubermachen erleichtert und nicht teuer ist,werd ich morgen dort anrufen und es dazubestellen....weil ich würde mich nicht grade Putzteufel nennen! Alles was dies erleichtert wird gerne von mir angenommen

Habe heute schon Schlafzimmer vorbereitet! Hatte noch ein paar Sachen u8nter Bett gelagert, die hab ich alle weggeräumt,damit ich nur noch bett abbauen muss und dann.....

Ich freue mich soooooooo unheimlich und kann es absolut kaum abwarten !

Obwohl ich ja schon mal ein Wasserbett hatte!!...das liegt aber schon fast 20 jahre zurück...und mit den Wasserbetten heut absolut nicht zu vergleichen!!

Ist also wieder total neu für mich!!!

bin schon sehr aufgeregt...
Alt 14.01.2008, 16:53
feuerengel
Gast

Standard

Hallo....ich hab da noch eine Frage!! Jemand auf meiner Arbeit sagte mir,ich müsse erst beim Vermieter fragen,ob ich ein Wasserbetten aufstellen darf, weil es unter Umständen zu schwer sei!!

Stimmt das???

Unser Haus ist ein 3 Familienhaus mit ERdgeschoss einschliesslich keller..dann 1. Etage und ich wohne in der 2. etage!
Darf ich da kein Bett aufstellen??
Alt 14.01.2008, 17:16
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Quatsch.

Wenn nichts anderes im Mietvertrag steht (und das ist sehr unwahrscheinlich), brauchst Du niemanden zu fragen. Und ich würde es auch nicht tun, denn Du könntest "schlafende Hunde" wecken.

Es könnte nämlich schwer werden, den Vermieter zu überzeugen, dass das Wasserbett keinen Schaden anrichten wird (obwohl es stimmt).

Ein volles Bücherregal bringt locker das Gewicht eines Wasserbettes, und das auf kleinerer Fläche.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht