Hallo!
Ich muss schon wieder neu anfangen...hab ja irgendwie die Gabe besessen, falsche Namen zu nennen!
Aber gut für mich

Hat mir bei der Entscheidung nur geholfen mich nicht dafür zu entscheiden!.....Das ist wie bei Harry Potter...."Ihr wisst schon wen...! Der Name der nicht genannt werden darf! Hab ich auch gegen...ihr wisst schon wen

entschieden!
War gestern in H2O in Saarbrücken...vielen Dank für den Tip im übrigen.....und kann nur bestätigen was hier bereits geschrieben wurde!
Der gute Mann hatte eine engelsgeduld...hat alle Fragen genau erklärt..und ich hatte viele! Er war suuuuuper nett und hat sich richtig zeit genaommen! Ich glaub waren gut 3 Std dort!
Hab dann auch nicht lange gezögert und schon war der Kauf getan!!
1. super Beratung
2. wie hier bereits gehört super Kundenservice
3. Preis Leistung auch sehr sehr ok
4. bisher nur gute Resonanz hier in Foren
Also dachte ich warum noch lange warten????
Jetzt hab ich nur eine Frage???
Was hat das mit dem Topliner auf sich??? Habe gerade auf meiner Auftragsbestätigung nachgeschaut, da steht gar nichts von Topliner!
Weil hier jetzt mehrmals darauf verwiesen wurde unbedingt diesen aus Fallschirmseide zu holen...aber ich bekomm glaub ich gar keinen..oder ist das automatisch dabei...dann würde ich dort anrufen und sagen,dass ich den guten möchte aus dem hier erwähnten Grund: weichmacherwanderung
Was kostet das?? ist das teuer?? Muss schon auf Geld schauen