Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Der Vollmantel ist nun mal ein Inlinersystem. Und wie bekannt gibts beim In- und auch beim Outliner bei beidem Vor- und Nachteile. Der Deckel des Inliners (Vollmantel) kann stören muss aber nicht.
|
Nur bitte bedenken, daß WB-Neulinge sich da nicht wirklich auskennen und oft gar nicht wissen, welche Unterschiede es gibt. Daher ist die Frage doch legitim, oder nicht? Manch einer ist nur kurz probegelegen und hat sich dann gewundert. Und "wegrollen" ist ja nicht wirklich Sinn und Zweck dieses Systems
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
....und die Wechseloption ohne Bindung in eine Richtung (sonst wird wenn nur der Wechsel zur stärkeren Beruhigung angeboten) sucht auch seines gleichen.
|
Kenn ich so dargestellt überhaupt nicht. Bei allen Händler war dies in alle Richtungen problemlos möglich, evtl. aber mit Aufpreis, wenn es mehr beruhigt war.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|