Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Händler im Raum Darmstadt-Dieburg (Rhein-Main-Gebiet) gesucht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2011, 16:45
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Der Vollmantel ist nun mal ein Inlinersystem. Und wie bekannt gibts beim In- und auch beim Outliner bei beidem Vor- und Nachteile. Der Deckel des Inliners (Vollmantel) kann stören muss aber nicht.
Nur bitte bedenken, daß WB-Neulinge sich da nicht wirklich auskennen und oft gar nicht wissen, welche Unterschiede es gibt. Daher ist die Frage doch legitim, oder nicht? Manch einer ist nur kurz probegelegen und hat sich dann gewundert. Und "wegrollen" ist ja nicht wirklich Sinn und Zweck dieses Systems

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
....und die Wechseloption ohne Bindung in eine Richtung (sonst wird wenn nur der Wechsel zur stärkeren Beruhigung angeboten) sucht auch seines gleichen.
Kenn ich so dargestellt überhaupt nicht. Bei allen Händler war dies in alle Richtungen problemlos möglich, evtl. aber mit Aufpreis, wenn es mehr beruhigt war.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 08.05.2011, 19:41
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Kaa Beitrag anzeigen
... Ok, das ist doch auf jeden Fall eine Information, mit der man etwas anfangen kan. Das "persönlich" habe ich aber nicht übersehen - Vergleiche dieser Art sind sicher auch äußerst schwierig zu ziehen. ...
Absolut! Hier spielt immer viel subjektives herein und ab und an sicherlich auch Sympathien für den einen oder anderen. Menschen sind so! Du solltest meine Meinung im übrigen auch nicht höher bewerten wie die eines anderen. Es ist eine subjektive Meinung und bleibt eine.

Ich werde wohl auch mal meinen Nick ändern. Der stammt noch aus der Anfangszeit und war eigentlich gar nicht zum mit diskutieren gedacht.
Alt 09.05.2011, 21:11
Kaa Kaa ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Ich werde wohl auch mal meinen Nick ändern. Der stammt noch aus der Anfangszeit und war eigentlich gar nicht zum mit diskutieren gedacht.
Och, so war das nicht gemeint. Ich hätte das Administrator auch unter einem anders lautenden Nick bemerkt.

Ich meinte eigentlich nur, dass ein Administrator in der Regel jemand ist, der ein Forum mitgegründet hat oder sich zumindest sehr engagiert beteiligt hat, schon lange dabei ist und dementsprechend von mir eher einen Vertrauensvorschuss bekommt als jemand mit 10 Postings (so wie ich zum Beispiel...)
Alt 03.02.2012, 09:08
Wasserbettenschläfer

Standard

Mich würde interessieren, was es nun geworden ist und warum?

Themen-Optionen
Ansicht