Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Händler in Wien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 09:26
bogoli
Gast

Standard Händler in Wien

Ich bin nun schon ne ganze weile am lesen (vor allem bei euch im Forum)
Und es wird nicht mehr all zu lange dauern bis ich mir jetzt ein Wasserbett kauffen werde.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Händler in Wien (und Umgebung) wo ich mir hochwertige Betten ansehen kann und wo auch die Beratung klappt.
Bisher war ich nur im xxxL... allerdings haben sie dort nur die BlueTimes (also so gut wie keine Auswahl) und die Beratung ist dort imho nicht die beste.
Hatte mich für ein WB interessiert und dann zeigt die "nette" Dame mir ein Gel-Bett
Ich bin gewillt so ca. 2000Euro (oder mehr wenns passt) aus zu geben aber ich will das auch alles Passt.
Ich habe natürlich auch Harmony und Suma in betracht gezogen. Allerdings bin ich nicht sicher ob der Kauf über I-Net so optimal ist (Beratung, Probeliegen und in Natura besichtigen) vor allem weil ich aus Österreich bin und ich nicht wüsste wer hier WB von diesen Marken vertreibt.

Würde mcih über Tips freuen bei welchen Händlern ihr in Wien (wieder) kaufen würdet bzw. Hat jemad aus Wien (und Umgebung) im I-Net gekauft und wie hat es gekalppt (Vor allem will ich das Bett nicht selber aufbauen).
Alt 22.10.2007, 14:18
selma
Gast

Standard

Juhuu !

Ich bzw wir sind aus der Nähe von Wien !
Wir sind probeliegen gewesen in div. Geschäften auch in Linz waren wir.
Letztendlich gekauft haben wir bei WellnessOutlet also ein Inet Kauf. Herr Bernhardt steht mir heute noch so schnell es geht, mit Rat und Tat zur Seite und wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Den Aufbau hat mein Mann selbst gemacht, er ist Handwerker deshalb war das überhaupt kein Problem.

Ich wollte vor allem teure Mietkosten und alles was ein Ladenhändler so draufschlagen muß, umgehen und bin so zu einem tollen Bett mit super Preis gekommen.

Ich hoffe du wirst fündig denn das Schlafen auf dem WB ist absolut genial und IMHO mit keiner normalen Matratze nur annähernd vergleichbar

lieben Gruß
Selma
Alt 22.10.2007, 14:32
Moderator

Standard

Habt ihr nicht sowas wie Gelbe Seiten in Österreich? Oder ist das Angebot in Wien so groß und suchst Empfehlungen?

Bei Wellnessoutlet sehe ich eigentlich nichts, was besser als bei anderen I-Net-Händlern ist - im Gegenteil. Das Layout, Seitenaufbau etc... bringen mich in kürzester Zeit zum wegklicken. Auch wenn du die Fahne hier vor und nach Lieferung ständig hochhältst....
Alt 22.10.2007, 16:54
selma
Gast

Standard

Hallo Lufij,

ich habe auch mit keinem Wort behauptet, daß bei WellnessOutlet irgendetwas besser ist als bei anderen Internethändlern. Wo konntest du das meinen Zeilen entnehmen

Er ist mein WB Händler, ich hatte von Start weg ein gutes Gefühl, mir hat seine Seite gefallen und ich habe ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht in der kurzen Zeit bisher. Das Bett entspricht meinen Wünschen und bis auf einen Tag bzw Nacht, wo ich Troubles mit der Luft im Kern hatte, kann ich nur schwärmen. Ich hoffe, daß reicht als Begründung warum ich absolut überzeugt bin bis dato.

Ich habe keine Langzeiterfahrung, mit keinem WB. Sollte sich etwas grob ändern oder ich hätte riesen Troubles mit meinem WB Händler, würde ich das auch bestimmt hier schreiben. Die Erfahrungswerte sind sehr praktisch für andere WB Suchende.

Sorry lieber Lufij, ich bin so glücklich und zufrieden mit unserer Entscheidung, ich kann einfach nur positives berichten
Alt 22.10.2007, 17:12
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von selma Beitrag anzeigen
Hallo Lufij,

ich habe auch mit keinem Wort behauptet, daß bei WellnessOutlet irgendetwas besser ist als bei anderen Internethändlern. Wo konntest du das meinen Zeilen entnehmen
Du hast dort gekauft, also muss dort irgend etwas bestimmtes oder das Gesamtpaket besser für DICH besser gewesen sein.

Es ist jedoch deine eigene, freie Entscheidung und die möchte ich auch gar nicht diskutieren.
Alt 22.10.2007, 17:58
bogoli
Gast

Standard

Tja danke erstmal allerdings will ich zuerstmal (bevor ich mir ein I-Net Bettechen zulege) bei nem Händler vorbeischauen, ich bin bei solchen Produkten dann doch so das ich den Händler zur Hand haben will wenns wo eckt!
Über Ebay oder I-Net aus DE wirds ein Problem wenn ich jemanden Würgen muss
Wenn ich schon so "viel" Kohle ausgebe dann muss alles klappen und wenn nicht dann rauchts und das spielts nur Auge um Auge

Daher tendiere ich zu einem Händler in der Umgebung.
Ich habe von enem Kollegen gehört das die Firma ITW zu empfehlen ist.
Leider konnte ich hier im Vorum nur sehr wenig dazu finden

Ja es gibt sicher genug Stores in Wien welche WB verkaufen aber ich will nicht alle abklappern um einen guten zu finden (Daher frage ich zuvor ob jemand Händler kennt und Positives zu berichten hat)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht