Ich bin nun schon ne ganze weile am lesen (vor allem bei euch im Forum)
Und es wird nicht mehr all zu lange dauern bis ich mir jetzt ein Wasserbett kauffen werde.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Händler in Wien (und Umgebung) wo ich mir hochwertige Betten ansehen kann und wo auch die Beratung klappt.
Bisher war ich nur im xxxL... allerdings haben sie dort nur die BlueTimes (also so gut wie keine Auswahl) und die Beratung ist dort imho nicht die beste.
Hatte mich für ein WB interessiert und dann zeigt die "nette" Dame mir ein Gel-Bett
Ich bin gewillt so ca. 2000Euro (oder mehr wenns passt) aus zu geben aber ich will das auch alles Passt.
Ich habe natürlich auch Harmony und Suma in betracht gezogen. Allerdings bin ich nicht sicher ob der Kauf über I-Net so optimal ist (Beratung, Probeliegen und in Natura besichtigen) vor allem weil ich aus Österreich bin und ich nicht wüsste wer hier WB von diesen Marken vertreibt.
Würde mcih über Tips freuen bei welchen Händlern ihr in Wien (wieder) kaufen würdet bzw. Hat jemad aus Wien (und Umgebung) im I-Net gekauft und wie hat es gekalppt (Vor allem will ich das Bett nicht selber aufbauen).