Zitat:
Zitat von Muck
"verbinde ich mit Technik" soll meinen??? überbezahlter schnickschnack? oder was ?
|
Nö, soll heißen das es technischen Schnickschnack gibt. Wie etwa eine elektronisch geregelte Lumbarunterstützung. Es gibt Leute die stehen auf so etwas und die kommen dann kaum an diesem Label vorbei. Sonst will ich damit gar nichts sagen! Das Preisgefüge, kenne ich um ehrlich zu sein gar nicht!
Zitat:
Zitat von Muck
verstehe ich das richtig, dass Bodytone gute Wasserbetten sind?
|
Ich hatte auf der IMM, durchaus einen wertigen Eindruck vom Produkt!
Aber nagele mich darauf bitte nicht feste. Mehr als anfassen, fühlen und mir einen Eindruck verschaffen kann ich nicht. Habe ja kein Röntgenauge!
Hier ein Artikel zum Produkt:
http://www.schlafen-aktuell.de/wasse...t-20080315.htm
Nachtrag:
Da lag ich doch mal wieder richtig. Hier ein Snipe aus der offiziellen Philosophie von Bodytone:
Zitat:
|
Enthusiasmus und Technik garantieren Ihnen ein hohes Komfortniveau. Verschmelzung von Innovation und Technologie haben ein dauerhaftes und qualitativ hochwertiges Produkt hervorgebracht.
|
Ich denke wen eine Philosophie, die ein Unternehmen ja auch einschränkt, so nach außen getragen wird, dann ist das eine seriöse Kiste auf die man sich verlassen darf!
Okay, Okay, "
haben ein dauerhaftes und qualitativ hochwertiges Produkt hervorgebracht." ist natürlich überflüssiger Werbeballast in einer Philosophie. Das hat da im Grunde nichts zu suchen. Aber immerhin, man kann sich denken was er sagen will und es ist allemal mehr und klarer als das was viele Mitbewerber von sich selber preis geben.