Die wenigsten haben eine Händlerliste.
Alle zu feige das so eine Liste von den Mitbewerbern genutzt werden könnte.

LOL!
Bodytone hat aber eine. Genau wie z.Bsp. auch Akva. Nur Akva war hier ja nicht im Gespräch!
"http://www.bodytone.be/index.php?option=com_google_maps&category=39&lang= D"
Funzt nur nicht so wie sie sollte und manche bekommen da nichts angezeigt.
Im Zweifelsfall mal den Brwowser wechseln!
Blutimes (wau, was ist den da passiert?) hat jetzt auch eine aufgeräumte Seite mit Händlerverzeichnis! Nur funzt das Verzeichnis nicht! Bei mir weder im IE noch im Firefox noch im Opera. Mit Opera geht die Seite gerade mal gar nicht. Zwar schön aber Scheiße! Man kann auch sagen, schöne Scheiße!

Werden die aber bestimmt kurzfristig (wenn die hier lesen) bereinigen. Passiert mir auch immer wieder wenn ich was neu mache!
Zitat:
|
Bei Estrella steht unten links ...
|
Auf welcher Seite bist du den da? Leider haben die sich das Spamen irgendwie immer noch nicht abgewöhnt. Sind zwar keine Tausende mehr, aber sicherlich noch hunderte oder zumindest dutzende Webseiten die die am Start haben. Ich finden den Punkt auch nicht!!!
Zitat:
|
Zitat von Charles Bukowski
Den Göttern kommt das grosse Kotzen
|
An die Geschäftsführung von Estrella:
Google hat euch seit eurer großen Spamaktion von vor ca. 8 Jahren doch eh schon auf dem Kicker. Meint ihr so könnt Ihr eure prekäre Lage verbessern?
Kleiner Tipp: haut den ganzen Mist aus dem Netz, schreibt Goggle an, das ihr euch in Zukunft im Web benehmen wollt wie kultivierte Menschen, und hofft auf Milde. Und bei der Gelegenheit überprüft auch gleich mal eure Argumente auf der "estrella-bett.de". Es gibt doch wohl genug ehrliche Argumente für ein deutsches oder europäisches Produkt, ohne gleich jeden Importeur zu diskreditieren. Schaut aus wie auf der Tasso Seite vor 10 Jahren, wo noch alle im Kindergarten-Stadium waren!
Aus meiner Erfahrung spart euch das, dass Geld eurer Kunden und bringt mehr Erfolg.
Google lässt sich doch nicht verarschen! Und der Verbraucher heute auch nicht mehr!