Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Händlersuche in 56.....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 20:04
cisco
Gast

Standard Händlersuche in 56.....

Ich suche einen vertrauensvollen Händler im Umkreis von ca. 70 km, weil ich bereits festgestellt habe das es sehr wichtig ist das man dem Händler vertrauen
kann.
LG Cisco
Alt 15.01.2007, 20:54
Hamsterchen
Gast

Standard

Hallo cisco,
ich kann zwar noch nicht richtig mitreden, jedoch bin ich im moment auch bei einem sehr vertrauensvollen Händler in Bad Kreuznach. Schau einfach mal vorbei O-Ha-Wasserbettenprofis.de Sie sind in Sachen Aufbau, Zufriedenheit laut eines sehr zufriedenen Kundens der nie großartig entlüften musste erste Sahne mal sehen wies bei uns wird
lg Hamsterchen
Alt 17.01.2007, 13:52
schnorchel-jule
Gast

Standard

Hi, weiß zwar nicht, ob das KM-mäßig im Rahmen liegt, kann Dir aber das Brain Studio in Bonn empfehlen. Führen nur Bodyform Betten! Wir sind mit unserem Bett und dem Service super zufrieden! Gruß, Jule
Alt 17.01.2007, 17:26
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

ich kann hier der jule nur beipflichten.

Wir haben auch beim Brain-Studio in Bonn gekauft:
Wir haben dort die beste Beratung erhalten. Das Bett ist wirklich toll
und der Service ebenfalls.

Viele Grüße
Renate
Alt 18.01.2007, 18:27
cisco
Gast

Standard

km mäßig sind das von mir ca.90. Ist der Laden groß?
Alt 18.01.2007, 18:43
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo cisco,

ja der Laden ist groß. Macht von außen zwar nicht viel her, aber drinnen ist alles tip-top.

Du kannst hier alle Beruhigungen testen.
Zusätzlich hat man dort auch einige Beruhigungen mit unterschiedlich großen
Betten aufgestellt, so dass man hier den Unterschied deutlich spüren kann
was die Bettgröße angeht. (je größer das Bett, desto besser das Liegegefühl)

Auch ein Wasserbett mit Sound-System ist dort aufgestellt. Das ist eine echte Erfahrung, dies mal auszuprobieren.

Wir waren zweimal dort und jeder Aufenthalt hat ca. 3 Stunden gedauert.

Und wie gesagt, die Beratung ist absolut top !!!

Viele Grüße
Renate
Alt 19.01.2007, 13:56
schnorchel-jule
Gast

Standard

Hi, nun kann ich Renate nur zustimmen ;-) Wir fande auch super, dass man so ziemlich jede Variante ausprobieren (Größe, Beruhigung, Split, Sockelhöhe ...) Das Team nimmt sich super viel Zeit und wenn man will kann man sich auch mal in Ruhe nen Stündchen mit dem Bett in ein Bett kuscheln und probeliegen - dies fand allerdings mein Sohn zu langweilig ;-) Ach ja, eine Kinderspielecke haben die da auch (ist jetzt natürlich nicht für jeden interessant). Und das Soundsystembett fand ich auch toll :-)

Und last but not least: wir sind mit dem Bett super zufrieden und haben das Gefühl ein qualitativ hochwertiges Bett gekauft und dort einen seriösen und kompetenten Händler gefunden zu haben.

Wenn Du Brain Studio Bonn googelst, kannst Du Dir schon mal einen Eindruck von der Ausstellung machen!

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen WB, Gruß Jule
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht