Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Händlersuche in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 20:58
witch-4
Gast

Standard Händlersuche in Dortmund

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte bei Euch nachlesen, dass es wohl einen Händler in Dortmund-Berghofen gibt. Leider kann ich die Anschrift nicht ausfindig machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Besten Gruß
Witch
Alt 18.01.2007, 03:45
schueppe
Gast

Standard

Hallo witch,

ich habe gehört, dass es den Händler in Berghofen nicht mehr gibt. Soll ein Discounter gewesen sein.

In Dortmund gibt es Wabs (Tasso) Nähe Reinholdikirche, Dormito an der B1, Fiduwa an der Hamburgerstr. und noch einen Händler am Wall.

Gruß
Schueppe
Alt 18.01.2007, 07:50
freemason
Gast

Standard

Besuch doch mal die Rosi Thamm in Kamen! Ist doch gar nicht so weit!
Alt 18.01.2007, 18:57
f.hamann
Gast

Standard

Hallo.
Wenn du ein paar km zu fahren bereit bist und ein gutes günstiges Bett suchst, solltest du vielleicht auch den Weg zu Aqua- Comfort nach Paderborn in Kauf nehmen...
Die haben mir übrigens gerade meinen Liefertermin telefonisch durchgesagt (um 19.57 Uhr!!!)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht