Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Händlersuche Rhein-Neckar Gebiet

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 10:11
guenni_d
Gast

Standard Händlersuche Rhein-Neckar Gebiet

Hallo zusammen,

will mr ein wasserbett kaufen. Klar, wie alle Neueinsteiger bin ich erst mal auf Suma und Harmony gestossen. Um nicht all z viel geld auszugeben sicher eine Möglichkeit. Danach auf Aqua-comfort. Eine Ecke teurer. Begreife hier aber nicht, warum Mesamoll 2 so viel aufpreis bedeutet. So teuer können die Vinyle auch nicht sein. Aber zurück zum Thema. Würde gerne bei dem ein oder anderen Händler vorbei schauen. War auch schon bei zweien hier in der Ecke. Aber beide haben nur Blue Times.
Gibt es empfehlenswerte Händler rund um Mannheim, die nicht nur Blue Times führen. das heißt, wo man einfahc auch mal was anderes Probeliegen kann?
Gruss Günter
Alt 11.02.2007, 10:45
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Also, Aqua Comfort ist ein guter Kompromiß zwischen Fachhändler und "normalem" Internetbett. Qualität ist auf ordentlichem Mittelklasseniveau und Montage ist inklusive.

Blutimes vom Fachhandel ist natürlich ebenfalls eine gute Wahl und noch bezahlbar. Du kannst Dich auch mal bei Kallisto in Nagold umschauen - dort werden die wirklich guten Estrella-Betten ab Werk verkauft.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (11.02.2007 um 11:04 Uhr).
Alt 11.02.2007, 14:09
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also wir hatten/haben auch mal noch vor nach Nagold zu fahren (ist ja nich so weit weg vom Saarlan)
Also haben wir tel. kontakt mit denen aufgenommen...
Als wir dann genau nach dem Werksverkauf gefragt haben kam dann eine ausweichende Antwort, ja das würde nur für die Bewohner des Ortes gelten, wir sollten uns doch an den Fachhandel wenden (hier im Saarland gibts keinen Estrella Händler)...
Auf meine Frage hin dass wir irendwann mal im Schwarzwald Urlaub machen würden und dann vorbei kämen hatte sie dann keine Antwort mehr parat....
Hat hier vielleicht jemand andere Erfahrungswerte???
Alt 11.02.2007, 14:34
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Natürlich wollen die ihren Händlern nicht das Geschäft vermiesen. Wenn aber jemand im Werk steht und ein Wasserbett kaufen will, sollte es keine Probleme geben.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 11.02.2007, 16:18
Radioactiv3man
Gast

Standard

@capricorn
die gleiche Antwort hab ich auch bekommen als ich meinen Kalissto Händler auf den Fabrikverkauf angesprochen habe. Auch in Sachen Preis.
Sie wollen den Regional Schutz der Händler nicht untergraben.
Ich hab dann auf Service und heimvorteil gesetzt, mit dem (so hoffe ich zumindest) Rundum Sorglos Paket.
Alt 12.02.2007, 07:41
Wasserbettenschläfer

Standard

versuch´s mal bei wasserbetten gröner in wiesloch.
die haben estrelle soweit ich weis.
aquamobil in mannheim haben kuss/abcco (hättest aber auch selbst rausfinden können).
waterworld in schwetzingen, heckerstraße.

wenn man sich ein wenig mühe macht, dann findet man genug händler.
gerade im raum mannheim könnt ich dir noch min. 6 weitere aufzählen.

viel glück noch auf der suche
Alt 12.02.2007, 13:50
Michigan
Gast

Standard

Im alten Forum hatte ich mal was zu Händlern um Mannheim geschrieben:
http://www.wasserbetten-news.de/foru...tml&highlight=
Alt 13.02.2007, 19:39
guenni_d
Gast

Standard

Hallo zusammen,
danke erst mal für die Antworten...werd am Wochenende mal ne Rundreise machen.
Günter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht