Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hardside vs. Softside

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2010, 18:48
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Hast du's z.B. mal bei "Ha zwei oh" versucht?
Die sind auf der Akva HP angeführt und nach kurzem anschauen der Bilder auf deren Website sieht mir das sehr danach aus, als stünde dort auch ein Hardside.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 24.11.2010, 21:56
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

das Stimmt, die haben da ein Hardside in der Ausstellung, ich war dort. Ausserdem sind die sehr nett und nehmen sich Zeit für die Kunden.

lg
Andreas
Alt 25.11.2010, 05:51
Neu-Einsteiger

Standard

Danke für den Tipp, werd ich heute mal vorbeifahren
Alt 25.11.2010, 10:27
Neu-Einsteiger

Standard

Moin,

komm grad vom H2O, schade um die Zeit... Die Beratung war unter aller Sa* bzw. faktisch gar nicht vorhanden, nach 15 min wurde schon der Taschenrechner gezückt, dazwischen noch ein Telefongespräch... Die Dame legte mehr Wert auf das Bettgestell, auf Wassermatratze & Co wurde fast gar nicht eingegangen, entspricht der Spielzeugnorm, das wars schon... Vom Hardside stand nur das Gestell da, ohne Wassermatratze, Probeliegen im Softside mit dicker Jacke, 1min Da war schon klar das wir keine Freunde werden Über die Heizung, Sicherheitswanne gab es zb gar keine Infos. Überirdisch war dann der Preis, 220x200 Hardside mit Bettgestell sollte 3000 Euro + 75 Euro Aufbau kosten.

Irgendwie scheint Berlin sehr hochpreisig zu sein, lt. Euren Infos sollte das ja billiger gehen.

Nun bin ich wieder bei Harmony vs. Tasso, zwischen denen wird es sich dann wohl entscheiden.
Alt 26.11.2010, 13:48
Neu-Einsteiger

Standard

Hi,

es ist entschieden, der Gewinner ist Harmony

Wir haben jetzt 200x240, 23-er Kerne mit Luxus-Softsidesystem, einmal mittel und einmal 100++ beruhigt für meine Frau, was mich etwas erstaunt hat. Dazu Boden-Isolierung, Spacer-Podest mit 54cm Höhe, Primus Heizungen, Luft-Trennkeil, Luxusbezug, 2 Laken für 1472 Euro (inkl. 10%-Gutschein)

Es war einfach das beste Komplettpaket unter Berücksichtigung des Budgets und auch die Beratung war heute wieder gut, meine Frau war ja das erste Mal nicht dabei. Geliefert wird in ca. 4 Wochen, schaun wa mal
Alt 26.11.2010, 16:53
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Zitat:
Die Dame legte mehr Wert ..., entspricht der Spielzeugnorm, das wars schon...
Dame die beim Bett Wert auf die Spielzeugnorm legt...

Na denn...

Beim Harmony nimmst Du mir Aufbauservice? Wenn auch kein Hexenwerk der Aufbau, aber wenn man sieht wie es aufgebaut wird hat man es einfach einfacher.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 26.11.2010, 19:08
Neu-Einsteiger

Standard

Mit der hätt ich nicht spielen wollen

Aufbauservice nehmen wir, ist in dem Preis aber noch nicht drin. Das ist mir sicherer, vor allem wegen der richtigen Wassermenge
Alt 26.11.2010, 19:13
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

na dann herzlichen glückwunsch !

habe diesen thread interessiert mitverfolgt und mich gefragt, wer wohl das rennen machen wird. und irgendwie freue ich mich, daß es der freundliche herr b. geworden ist , denn auch wir haben uns bei ihm sehr, sehr wohl gefühlt und vor allem sehr gut beraten!

und so ziemlich die gleiche auswahl haben wir auch getroffen - nur die bettlänge und eine beruhigung sind anders... ach ja, und aufbauen werden wir selbst. war uns zu teuer, was das noch kosten sollte.

also dann viel geduld beim warten auf das bevorstehende weihnachtsgeschenk!

Seit 19. Dezember 2010 träumen wir in einem
Harmony, 200 x 220 cm, System Luxus 23 cm, Vollmantel, Null-Zarge,
Dual leicht und ultra stark beruhigt,
Calesco Primus, Lufttrennwand, Luxusauflage,
Spacer Podest, 54er Einstiegshöhe
Alt 26.11.2010, 20:27
Neu-Einsteiger

Standard

Weihnachten wird eng, evtl. danach. Momentan sind wohl 4 Wochen Lieferzeit, wobei man ja hier auch mal liest das es dann doch schneller geht. Mal gucken, ist nicht sooo wichtig. Aufbauen ist teuer, stimmt schon, nur will ich da nicht rumexperimentieren mit der Wassermenge, das sollte schon stimmen.

Gruß
dergrossekleine
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht