Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Harmony, habe heute bestellt! :-) Trotzdem noch 1ne Frage

  1. #1
    AdamS ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard Harmony, habe heute bestellt! :-) Trotzdem noch 1ne Frage

    Hi, habe eben in Ddorf mein Traumbett bestellt :-)

    Schubladensockel gerade weiss

    Bettrahmen movie gloss hochglanz weiss 200x220 + Beschlagset + Kopfteil Orva hochglanz weiss + Kissenset Varo schwarz Kunstleder

    Nicki Bezug 23cm 200x220cm

    System 200x220 Luxus

    Wasserkern 23cm, 200x220cm, links leicht & rechts leicht beruhigt

    Luft Trennwand für Wasserkern 220cm

    Heizung, Digital & Digital

    Aufbau <100km

    ohne Isolierung, kein Isotherm
    ----------------------------
    -10% = 2739€

    + 2x Luxus Spannbettlaken

    FRAGE:
    Mir wurde eine BIO-FILTERUNG angboten, so dass man keine Conditner benutzen muss! Lohnt sich das?

    Gruß Adam

  2. #2
    AdamS ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    Im Ddorfer Studio konnte die gute Frau nichts drucken, angeblich da die Homepage überarbeitet worden ist.

    Die Auftragsbestätigung wird sie mir morgen per Mail zuschicken, jedoch habe ich nichts unterschrieben!? Ist das normal? :-)

  3. #3
    cayennes1 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    DEU
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von AdamS Beitrag anzeigen
    Die Auftragsbestätigung wird sie mir morgen per Mail zuschicken, jedoch habe ich nichts unterschrieben!? Ist das normal? :-)
    Ich musste bei meinem Kauf auch nichts unterschreiben. An deiner Stelle würde ich auf Isotherm nicht verzichten. Preislich gesehen macht es ja nicht sehr viel aus. Welche Auflage meinst du mit Nicki Bezug?

    Gruß
    Geändert von cayennes1 (16.04.2010 um 21:41 Uhr)
    Harmony 120x220, Luxus, Supreme, stark beruhigt, Hasena Wood-Line Rahmen

  4. #4
    AdamS ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe Stromdeputat.
    Von daher brauche ich das Iso-Therm nicht ;-)

    Das ist doch nur zum Stromsparen, oder?

    Nicki Bezug ist preislich gleich mit Supreme.
    Und Nicki Bezug ist wohl neu, und/aber noch nicht auf der Homepage zu ersehen.

    Fühlt sich meiner Meinung nach besser an, wie Supreme und sind gleich teuer.
    Geändert von AdamS (16.04.2010 um 21:52 Uhr)

  5. #5
    cayennes1 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    DEU
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von AdamS Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur zum Stromsparen, oder?
    Das kommt drauf an. Wenn du z.B. in der Nacht die Heizung aus haben möchtest, hilft Isotherm die Wärem im Bett zu halten. Ich habe meine Heizung nachts immer aus.

    Gruß
    Harmony 120x220, Luxus, Supreme, stark beruhigt, Hasena Wood-Line Rahmen

  6. #6
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Das kommt drauf an. Wenn du z.B. in der Nacht die Heizung aus haben möchtest, hilft Isotherm die Wärem im Bett zu halten.
    Hat damit rein gar nichts zu tun. Ein Softside Wbett verliert ausgeschaltet über Nacht auch ohne Isolierung der Bodenplatte nicht merkbar an Wärme. Eigene Erfahrung.

    Die Isotherm dient dem Stromsparen übers Jahr gesehen und nicht in einer Nacht.

    @AdamS
    Da brauchst Du keine Sorge haben. Die Auftragsbestätigung kommt per Mail und da steht dann alles weitere drin. Da die Studios über das selbe Bestellsystem wie die Webseiten-Direktbesteller die Bestellung im Studio abwickeln ist die Handhabe seitens des Kunden die selbe als wenn ich im Webshop die Bestellung ausführe. Da unterschreibe ich dann auch nichts am Bildschirm ;-) sondern warte auf die Bestätigung.

    Daher kommt das auch hin das man im Studio mit der Bestelleingabe "hängt" wenn an der Webseite/shop gearbeitet wird. Also keine Sorge.

    Bisher hat jeder Harmonyst sein Bett bekommen zum Preis wie vereinbart.

    Betreff Isotherm: Bedenke aber das Du eine nachträgliche Isolierung nicht einsetzen kannst (mal so eben, geht mit Ab/Neuaufbau einher) wenn sich Dien Stromvertrag mal ändern sollte.

    Und... die Isotherm hat noch was, was ich bemerkt habe als wir auf Freeflow gewechselt sind... es macht die harte Bodenplatte weicher Es gibt Momente im Schlafzimmer da finde ich das gar nicht so dumm
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  7. #7
    AdamS ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    überzeugt, die 49€ hab ich nun dazu bestelle ;-)

    6Wochen muss ich allerdings warten, wegen des Bettgestells :/

  8. #8
    cayennes1 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    DEU
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Hat damit rein gar nichts zu tun. Ein Softside Wbett verliert ausgeschaltet über Nacht auch ohne Isolierung der Bodenplatte nicht merkbar an Wärme. Eigene Erfahrung.
    Ich hatte ja auch geschrieben "es hilft" die Wärme zu speichern. Mag schon sein, dass man den Verlust ohne Isotherm nicht spürt.
    Harmony 120x220, Luxus, Supreme, stark beruhigt, Hasena Wood-Line Rahmen

Ähnliche Themen

  1. Heute Harmony WB bestellt
    Von seth im Forum Stammtisch
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:29
  2. Ich hab´s getan, war heute los und hab eins bestellt !!
    Von TannyD im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:20
  3. Heute bestellt!
    Von okken im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:07
  4. Dip Test... Sorry, habe noch Fragen!
    Von Gast im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:13
  5. Heute bestellt!
    Von buffy199 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1