Hallo
Zitat:
|
Das kommt drauf an. Wenn du z.B. in der Nacht die Heizung aus haben möchtest, hilft Isotherm die Wärem im Bett zu halten.
|
Hat damit rein gar nichts zu tun. Ein Softside Wbett verliert ausgeschaltet über Nacht auch ohne Isolierung der Bodenplatte nicht merkbar an Wärme. Eigene Erfahrung.
Die Isotherm dient dem Stromsparen übers Jahr gesehen und nicht in einer Nacht.
@AdamS
Da brauchst Du keine Sorge haben. Die Auftragsbestätigung kommt per Mail und da steht dann alles weitere drin. Da die Studios über das selbe Bestellsystem wie die Webseiten-Direktbesteller die Bestellung im Studio abwickeln ist die Handhabe seitens des Kunden die selbe als wenn ich im Webshop die Bestellung ausführe. Da unterschreibe ich dann auch nichts am Bildschirm ;-) sondern warte auf die Bestätigung.
Daher kommt das auch hin das man im Studio mit der Bestelleingabe "hängt" wenn an der Webseite/shop gearbeitet wird. Also keine Sorge.
Bisher hat jeder Harmonyst sein Bett bekommen zum Preis wie vereinbart.
Betreff Isotherm: Bedenke aber das Du eine nachträgliche Isolierung nicht einsetzen kannst (mal so eben, geht mit Ab/Neuaufbau einher) wenn sich Dien Stromvertrag mal ändern sollte.
Und... die Isotherm hat noch was, was ich bemerkt habe als wir auf Freeflow gewechselt sind... es macht die harte Bodenplatte weicher

Es gibt Momente im Schlafzimmer da finde ich das gar nicht so dumm