Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Harmony ist wohl überarbeitet ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 20:09
m4ns0n
Gast

Standard Harmony ist wohl überarbeitet ?

Huhu !
Am Dienstag hat mir die Frau von Harmony am Telefon gesagt dass mein Bett am Donnerstag ausgeliefert wird.Mittwoch und Donnerstag habe ich alles vorbereitet...altes Bett abgebaut und neuen Sockel aufgebaut etc.! Als ich heute nochmals bei Harmony angerufen habe um zu erfahren wo denn das Bett bleibt sagte man mir das dies erst Ende nächster Woche ausgeliefert würde.Tolle Show ! Auf Nachfragen wegen dem Termin am Donnerstag kam nur das wir wohl verwechselt wurden.Was ist denn das für ein S..laden ? Ich bin schwer entäuscht und schlafe jetzt ne ganze Woche mit meiner Frau auf der Couch.Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko..... könnt.
Alt 21.09.2007, 20:13
Benutzerbild von [SiD]
Wasserbettenschläfer

Standard

Ging mir genauso.
Alt 21.09.2007, 20:19
Benutzerbild von D-AKNF
Wasserbettenschläfer

Standard

Das ist natürlich blöd gelaufen jetzt.... aber bleib' ruhig, es wird nicht besser wenn du dich aufregst. Nimm es lieber mit einem Lächeln, später erzählst du deinen Enkeln wie der Opa auf dem Sofa unruhig wartete bis endlich das ersehnte Wasserbett da war...
Alt 21.09.2007, 20:30
Benutzerbild von ma(c)niac
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Na, das is' ja leicht gesagt, wenn man selber auf seinem Wasserbett schlafen kann!!

@D-AKNF:
Wie sieht's bei Dir eigentlich inzwischen Füllstands- und Beruhigungs-technisch aus?!

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Alt 21.09.2007, 20:40
maria22
Gast

Standard

Kleiner Trost - nach den unbequemen Nächten wird es im Wasserbett umso schöner!

Wir haben auch ein paar Nächte bevor das Bett kam die Matratze ohne Lattenrost auf den Boden legen müssen und haben uns dann früh wie Oma und Opa gefühlt.....
Alt 21.09.2007, 20:54
Benutzerbild von ma(c)niac
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Da kann ich 'n Lied von singen!
Schlaf' ja nun auch schon 'n paar Tage auf'm Sofa, weil hier immer noch Baustelle ist - und fieber entsprechend meinem Wasserbett entgegen.
Insofern müßt' ich mich ja freuen, frei dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid".

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht