Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Harmony?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 12:11
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Glaub ich nicht, da sie dir ja die Garantie nicht auf den sockel oder schaumstoff geben, sondern auf die wasserkerne, da musst du dir die garantiebedingungen, bei dem du deine kerne und so dann bestellst mal genau studieren.. nee saarbrücken ist ein gutes stück weg... wünsch dir dass du einen guten preis kriegst, bei deinem tischler...vielleicht macht er dir ja nen freundschaftspreis wer weiß
Alt 12.10.2007, 17:19
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Meine Aussage bzgl. Containerware war übrigens NICHT auf Harmony bezogen, sondern ganz allgemeiner Natur.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 13.10.2007, 13:05
avon4u
Gast

Standard

@mischa ich bin davon ausgegangen, das du damit eher das risiko bei "nur"-internethändlern einzukaufen gemeint hast, was containerware betrifft.
Alt 13.10.2007, 13:12
avon4u
Gast

Standard

@seven

der händler könnte ja argumentieren, dass z.b. eine beschädigung am splitrahmen kein materialfehler, sondern mit dem sockel zu tun hat.
hmmm...kopfkratz...vielleicht ein blödes beispiel?
ich hoffe du verstehst, was ich meine.

vielleicht gibt es hier ja auch forenuser, die darauf hingewiesen wurden, dass wenn sie den sockel selbst bauen, es halt gewisse garantieeinschränkungen gibt.
z. b.was die wasserkerne betrifft.
wobei, wenn ich es vom schreinermeister machen lasse, den sockel ja ein fachmann gebaut hat.