Hallo
Zitat:
|
ich meine, wenn man eine gute anleitung hat, was kann da genau schief gehen? wo ist der knackpunkt im wasserbettaufbau, rein aus neugier?
|
Die meisten Probleme sind beim Ausrichten der Kerne und der Sicherheitswanne und dann auch beim Befüllen. Letzteres kann man dann ja noch korrigieren aber ersteres ist richtig mies.
Du schreibst ja schon das Du handwerklich nicht so der Schrauber bist, da kommt dann eines zu anderen. Auch wenn Du Dir den Akkuschrauberdompteur dazu holst, hat der noch immer keine Ahnung von Wasserbetten. Und da hapert es ja bei Dir auch schon ein klein wenig
Keine/wenig Gesamtahnung gepaart mit handwerklich beschränkter Begabung... dann weißt Du wo die rund 15% herkommen die das Bett nicht gescheit aufgebaut bekommen.
Hinweis: Heuer baue ich selber auf... mein erstes mal hab ich aber erledigen lassen und dem Fachmann über die Schulter geschaut. Und das wo ich schraubertechnisch gut zu Gange bin als ehemaliger Handwerker.
Was nutzt ne sau gute Anleitung... jeder einzelne Handgriff ist nie erklärt und wenn man dann noch bei der techn. Umsetzung so seine Probleme hat...
Lass es besser machen, schaue zu und lerne.
Selber aufbauen, es verhauen und dann nach Wochen rumgefummel jemand kommen zu lassen kostet Dich am Ende noch mehr...