Hallo liebe Wasserbettenfreunde,
ich lese schon viele Wochen als stiller Leser hier in eurem Forum mit und habe mich wirklich über alles ausführlich informiert, worüber ich sehr dankbar bin. Alles ist wirklich bestens beschrieben und informativ. Ich beschäftige mich nämlich schon seit einigen Monaten mit der Anschaffung eines Wasserbettes und habe im Internet alles rauf und runter gelesen.
Nach diversen Besuchen von Wasserbettenstudios im Saarland (da bin ich her), habe ich mich dann aber am 25. Juli 2009 doch für Harmony in Mannheim entschieden, da ich dort die beste Beratung hatte und weil es ein ansprechendes Studio war. Ich musste zwar hin und zurück 300 km in Kauf nehmen, aber was tut man nicht alles für eine gute Beratung. Außerdem hatte sich bei mir schon recht schnell Harmony als bestes Preis-/Leistungsverhältnis raus kristallisiert und so wollte ich mich natürlich auch persönlich davon überzeugen, auch hatte ich hier viel positives von Harmony gelesen.
Bis vor dem Besuch, wollte ich definitiv ein Wasserbett mit Dekor-Luxus-Rahmen, in der Ausstellung habe ich mich dann aber in einen richtigen Massivholz-Rahmen verliebt und so kam es dann auch das ich diesen bestellt habe.
Folgendes Wasserbett habe ich mir dann damals dort bestellt:
Konfiguriertes Wasserbett, bestehend aus:
System 200 x 220 cm Luxus
Box-Podest, 200 x 220 cm, 48 cm, wenge, Ecken schwarz
Bodenplatten-Isolierung, 200 x 220 cm, Isotherm
Heizungen, Digital & Digital
Wasserkern 23 cm, 200 x 220 cm, links leicht LS- & rechts leicht LS
Schaumstofftrennkeil
Supreme Bezug 23 cm, 200 x 220 cm
Spannbetttuch
Aufbau
Rahmen:
Rahmen Hasena Massa Wood-Line, 200 x 200 cm, Buche schoko
Seitenteil-Verlängerung auf 220 cm
Kopfteil Hasena Bahia Wood-Line, für Bettbreite 220, Farbe: Ivory, Bonova Stoff
Zubehör:
Reparaturset
Füllset mit Schlauch und Anschlüssen
Entlüfterpumpe
Bio-Filterung
Festpreis = 2.500,00 EUR
Ich hoffe oder denke doch dass der Preis OK ist.
Voraussichtliche Lieferfrist wurde damals im Kaufvertrag auf Ende August festgehalten.
Leider informierte mich der Händler dann Ende August dass der Bettrahmen Lieferverzögerung hat und von Hasena für die KW 38 avisiert wäre.
Nun ist seit letzter Woche die KW 38 rum und wir warten noch immer auf unser Wasserbett
Hat von euch auch schon jemand mal die Erfahrung gemacht dass der Bettrahmen solche langen Lieferzeiten hat?
Wir möchten doch endlich in unserem neuen Bettchen schlafen und können es seit dem 25. Juli kaum noch erwarten.
Hat außerdem jemand Erfahrung mit dem Aufbauservice von Harmony Mannheim? Muss man da etwas beachten wenn die vorbeikommen?
Viele Grüße
Peter