Also, mir hat unser Forenbetreiber noch niemals vorgeschrieben, was ich schreiben darf und was nicht. Und da gab es gelegentlich durchaus unterschiedliche Meinungen. Ganz normal, wir sind eben nicht auf "Linie" getrimmt.
Und dass ich KEIN Freund von Internetbetten bin, ist auch allgemein bekannt. Als Sympathisant von Harmony werde ich deshalb sicher auch nicht gelten...
ABER: 99% der positiven Meinungen über Harmony kommen von Usern, nicht vom Team. Und die Tatsache, dass unser Forenbetreiber die Homepage, die er früher selber genutzt hat, jetzt Harmony überlassen hat, schafft noch lange keine Abhängigkeiten.
Es wurden von verschiedenen Herstellern schon "Zensurwünsche" an uns herangetragen. Das ist uns aber letztlich egal, wir sind nämlich ein unabhängiges Forum, und alles, was der Wahrheit entspricht und nicht gegen die guten Sitten oder die Forenregeln verstößt, darf auch geschrieben werden.
Ausnahme sind einige wenige Hersteller/Vertreiber, die uns juristisch einen "Maulkorb" verpasst haben.
Fragen zu denen werden nicht kommentiert, sondern es kommt nur ein Hinweis, dass eben dieser Hersteller nicht kommentiert wird. Sollen diese Hersteller selber sehen, was sie davon haben. Verkaufsfördernd ist es sicher nicht, im größten deutschsprachigen Wasserbettenforum nicht genannt zu werden.
Und genau deshalb leben auch die meisten Hersteller mit gelegentlicher Kritik in unserem Forum, wenn auch vielleicht manchmal mit etwas Bauchgrummeln

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von
Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)