Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Harmony Wasserbetten ohne TÜV und GS sigel?

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 22:48
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

ts ts ts... einfach das Posting löschen, das ham wa gern...

Da stand (so, das kannste nicht löschen)...

Das Feinrippträger seine Signatur geändert hat und ob sonst noch Änderungsvorschläge gemacht werden können...

Darauf bezog sich meine Frage.

ts ts ts

... zu Deinen Vorteilserläuterungen von Feinripp fehlt noch was.

Die Frauen beißen dann nicht so an und wie man weiß kostet Frau immer richtig Geld... also wieder gespart wenn die Frauen ausbleiben

So... nun aber ist gut

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 26.12.2007, 10:20
Benutzerbild von [SiD]
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Hallo

@Kramboler
Wenn alles so wäre, wieso dann die Markenbetten und alle die anderen hier? Und wieso ist mein Konto immer leer?
Mich habt ihr auch noch nicht bezahlt
Ich will mein Geld :P
Alt 26.12.2007, 14:33
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Herrlisch... nun hab ich Bauchweh vom Lachen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 27.12.2007, 12:40
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Kramboler Beitrag anzeigen
Nix, und das hier so viel über Harmony berichtet wird, liegt meiner SUBJEKTIVEN Meinung nach daran, daß Harmony früher mal Möwe war und der Inhaber von Möwe dieses Forum hier betreibt.
Mmm, hab ich irgendetwas von "bezahlt" geschrieben oder das Harmony nix taugt? Ich glaube nicht! Man sollte die Texte dann doch einmal im Zusammenhang lesen (deswegen zitiert man auch, damit auch alle mitbekommen was gemeint ist) und nicht gleich losplaffen.

Ich wollte lediglich auch für User, die noch nicht so lange im Forum aktiv sind, darauf hinweisen das ja scheinbar doch die eine oder andere "Abhängigkeit" besteht. Letzendlich auch wegen der überraschend aufgetauchten "subjektiven" aber doch meinungsbildenden Herstellerbewertung durch den Admin dieses Forums.

Weihnachtliche Grüße
Krambo
Alt 27.12.2007, 14:03
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Also, mir hat unser Forenbetreiber noch niemals vorgeschrieben, was ich schreiben darf und was nicht. Und da gab es gelegentlich durchaus unterschiedliche Meinungen. Ganz normal, wir sind eben nicht auf "Linie" getrimmt.

Und dass ich KEIN Freund von Internetbetten bin, ist auch allgemein bekannt. Als Sympathisant von Harmony werde ich deshalb sicher auch nicht gelten...

ABER: 99% der positiven Meinungen über Harmony kommen von Usern, nicht vom Team. Und die Tatsache, dass unser Forenbetreiber die Homepage, die er früher selber genutzt hat, jetzt Harmony überlassen hat, schafft noch lange keine Abhängigkeiten.

Es wurden von verschiedenen Herstellern schon "Zensurwünsche" an uns herangetragen. Das ist uns aber letztlich egal, wir sind nämlich ein unabhängiges Forum, und alles, was der Wahrheit entspricht und nicht gegen die guten Sitten oder die Forenregeln verstößt, darf auch geschrieben werden.

Ausnahme sind einige wenige Hersteller/Vertreiber, die uns juristisch einen "Maulkorb" verpasst haben.

Fragen zu denen werden nicht kommentiert, sondern es kommt nur ein Hinweis, dass eben dieser Hersteller nicht kommentiert wird. Sollen diese Hersteller selber sehen, was sie davon haben. Verkaufsfördernd ist es sicher nicht, im größten deutschsprachigen Wasserbettenforum nicht genannt zu werden.

Und genau deshalb leben auch die meisten Hersteller mit gelegentlicher Kritik in unserem Forum, wenn auch vielleicht manchmal mit etwas Bauchgrummeln

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (27.12.2007 um 17:07 Uhr).
Alt 27.12.2007, 16:58
Administrator

Standard

@Mischa

Zitat:
Ich wollte lediglich auch für User, die noch nicht so lange im Forum aktiv sind, darauf hinweisen das ja scheinbar doch die eine oder andere "Abhängigkeit" besteht.
Zitat:
Letzendlich auch wegen der überraschend aufgetauchten "subjektiven" aber doch meinungsbildenden Herstellerbewertung durch den Admin dieses Forums.
Das passt doch hinten und vorne nicht und ein Betriebsgeheimnis wurde auch nicht gelüftet.
Lass gut sein mischa!

Zitat:
Zitat von mischa Beitrag anzeigen
Es wurden von verschiedenen Herstellern schon "Zensurwünsche" an ...
Ich halte es für normal das wünsche genannt werden.
Es liegt an uns dem zu widerstehen und gehört alleine in unseren privaten Austausch wo wir ja auch offen drüber diskutieren. Ich sehe keine veranlassung dazu weiter auf Kramboler einzugehen. Meinetwegen kann er seine vermeintlichen Geheimnisse in sein Profil/Signatur stellen! Wir müssen nur aufpassen das er solche Konstrukte nicht zu einem Wasserbetten-Hersteller postet!

Geändert von admin (27.12.2007 um 17:05 Uhr).
Alt 27.12.2007, 17:05
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Wir müssen nur aufpassen das er solche Konstrukte nicht zu einem Wasserbetten-Hersteller postet!
Ich denke, dass inzwischen auch die Wasserbetten-Hersteller genau wissen, woran sie mit uns sind.

Deshalb nutze ich jetzt die mir verliehene "Macht" und mache was, nämlich den Thread zu.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (27.12.2007 um 17:18 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht