Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler "Trend-Wasserbetten" in Werl?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011, 13:43
Neu-Einsteiger

Standard Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler "Trend-Wasserbetten" in Werl?

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren erzwungener WB-Abstinenz steht jetzt wieder eine Neuanschaffung an. Beim Suchen nach Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte als Erstes mal ein DANKE an Initiatoren, Moderatoren und Foristen loswerden: Super! Umgangston, Kompetenz, Reaktionszeiten und nicht zuletzt auch noch Humor, so macht´s Spaß!!

Jetzt aber zum Thema: Beim Stöbern habe ich diesen Händler in Werl ausfindig gemacht, die Preise scheinen sehr attraktiv zu sein aber wie steht´s mit Qualität und Service? Er schreibt "die Matrazen werden von einem namhaften amerikanischen Hersteller gefertigt."

Hat zufällig irgendjemand hier im Forum mit diesem Händler (er tritt im I-Net unter "wasserbetten-centrum.de" auf) Erfahrungen sammeln können/müssen/dürfen?

Es grüßt
der Frankfurter
Alt 09.01.2011, 13:52
Administrator

Standard

Das was ich auf dem Bild sehe sieht nach einem Kanadier aus. Wenn es das ist, dann ist das zwar eine sehr einfache aber akzeptable Qualität und Preis zu Leistung geht vollkommen in Ordnung!

Geändert von admin (09.01.2011 um 13:56 Uhr).
Alt 09.01.2011, 15:45
Neu-Einsteiger

Standard Wow,

das ging ja mal richtig schnell, danke Admin!!

Vielleicht gibt aber trotzdem noch den einen oder anderen, der auch Erfahrungen mit dem Service des Händlers gemacht hat.

B.t.w.: Ja, ich habe die Suchfunktion schon gefunden , ja, da stehen (wahrscheinlich) auch etliche brauchbare Ergebnisse, leider lande ich aber jedesmal wenn ich auf eines der Links klicke bei Posts, die nullkommaherzlichwenig mit meinen Suchbegriffen zu tun haben

Wahrscheinlich ein klassischer Ta-Si-Fehler ...
Alt 09.01.2011, 16:26
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Welcher Service wird hier erwartet???????????????
Alt 09.01.2011, 16:43
Neu-Einsteiger

Standard

Ich schätze mal er meint den ganz normale Service, den jedes Unternehmen im Verkauf haben sollte.

Dies wären z. B.:

- Verhalten im Garantiefall
- Wenn angeboten: Aufbau (ist ja oft auch gegen Aufpreis möglich), wird sauber gearbeitet, wie verhalten sich die Mitarbeiter
- Umtausch (sofern möglich)
- Erreichbarkeit

Also nicht die Sondersachen wie Bauchpinseln, Kaffee, stundenlange Beratung, Problemlösung vor Ort, ... Keines dieser Beispiele ist negativ gemeint, dadurch unterscheiden sich halt Händler.
Alt 09.01.2011, 17:59
V.I.P.

Standard

Also der Schubladensockel sieht für mich genau gleich aus wie damals beim "lidl"bett... aber vielleicht meine ich das nur.
Alt 09.01.2011, 18:08
Administrator

Standard

Ja, das ist exakt der gleiche Sockel!
Wie ich es damals geschrieben habe. Sehr einfache Qualität und nix mit über 3000,- Euro!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber so grob über den Daumen (der Rest vom Produkt wird ebenfalls ziemlich gleichwertig sein) ist hier der Händler um einiges günstiger als Lidl. Und das ohne große Marktschreierei! Durchaus ein Kandidat für unsere Online-Händler-Liste im Portal.

Geändert von admin (09.01.2011 um 18:31 Uhr).
Alt 09.01.2011, 18:28
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von habbakuk Beitrag anzeigen
Ich schätze mal er meint den ganz normale Service, den jedes Unternehmen im Verkauf haben sollte.

Dies wären z. B.:

- Verhalten im Garantiefall
- Wenn angeboten: Aufbau (ist ja oft auch gegen Aufpreis möglich), wird sauber gearbeitet, wie verhalten sich die Mitarbeiter
- Umtausch (sofern möglich)
- Erreichbarkeit

Also nicht die Sondersachen wie Bauchpinseln, Kaffee, stundenlange Beratung, Problemlösung vor Ort, ... Keines dieser Beispiele ist negativ gemeint, dadurch unterscheiden sich halt Händler.
Geschätzter habbakuk,

genauer kann man es wohl nicht formulieren, Du triffst den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf!

Harmony, 200 x 210, Softside, split-frame, 1x free-flow, 1x max. Beruhigung und mega-super-toll-Auflage.
Alt 09.01.2011, 19:11
Neu-Einsteiger

Standard

@ almi

Immer mit der Ruhe, vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit, alles zu kennen und zu wissen ... Nicht umsonst frage ich ja

Harmony, 200 x 210, Softside, split-frame, 1x free-flow, 1x max. Beruhigung und mega-super-toll-Auflage.
Alt 09.01.2011, 21:29
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von almi Beitrag anzeigen
Welcher Service wird hier erwartet???????????????
Also ich erwarte von einem Händler eigentlich immer den gleichen service... anständige Beratung, schnelle Lösung von Problemen, Hilfestellung auch nach dem Kauf... halt die Basics. Auf nen Käffchen, tollen Verkaufsraum in bester Lage oder nem "Sonntag-Nacht-3Uhr-Notdienst" kann ich persönlich verzichten.

Aber nen zufriedenstellenden Service soll mir nen Händler bieten und das egal ob ich bei ihm nen bett für 500€ oder für 5000€ kaufe, oder ob ich nur ne Pumpe für 5€ brauch.

Bietet der Händler mir den Service nur wenn ich richtig Asche bei ihm lasse, werde ich dieses nie tun.

Das ich bei dem Produkt unterschiede in qualität/verarbeitung/haltbarkeit hin nehmen muss ist klar, aber der "grundservice" sollte identisch sein.

Themen-Optionen
Ansicht