Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hat mein Kern LS? (Harmony WB)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 09:55
Neu-Einsteiger

Standard Hat mein Kern LS? (Harmony WB)

Hallo Leute!
Wir haben seit knapp 2 Wochen jetzt unser Harmony Wasserbett mit Premium Rahmen und 20cm Kernen. Die Größe ist 180x220 (Dual)
Meine Freundin hat sich für einen Ultra++ beruhigten Kern entschieden, weil sie sich partout nicht mit dem Wasserbettfeeling anfreunden kann. Ich habe einen stark beruhigten Kern mit LS. Wir experimentieren noch etwas mit der Füllmenge herum und dabei kam die Frage auf, ob da wirklich die LS "eingebaut" ist. Sollte da auf dem Fähnchen am Einfüllstutzen ein Vermerk zu sein? Vom reinen abtasten her fühlt sich mein Kern überall gleich an.
Auf der Homepage steht es so, aber das verstehe ich nicht ganz

"Harmony entwickelte oder verbesserte und patentierte unter anderem folgende Merkmale:
  • Die Lordoseberuhigung, die in allen unseren Deluxe Wasserbetten Matratzen verwendet wird."

Ich werde wohl auch noch mal die FAQ´s beim einstellen zu rate ziehen,DANKE DAFÜR!!
Alt 13.04.2011, 20:36
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Da ich noch nie eine LS im Harmonybett hatte weiß ich nicht ob das auf dem "Fähnchen" steht.

Am besten mal beim Support anrufen und nachfragen.
A: sieht der Support in der Kundenkartei was geliefert sein solle
B: welche Beruhigung eine LS automatisch drin hat
C: wie man das genau erkennt. Ist sicherlich vermerkt, nur weiß ich nicht wo

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht