Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe beim konfigurieren mit neuem Harmony

  1. #1
    buffy199 Gast

    Frage Hilfe beim konfigurieren mit neuem Harmony

    Hilfe,

    wollte so eben mal schauen was ein Wasserbett für meine Söhne kosten würde. Jetzt habe ich 1000 Sachen da drin und weiß nicht wie ich Sie gelöscht bekomme, dami ich von vorne anfangen kann. Selbst ein neuer Besuch nützt nichts, da ist alles noch im Speicher drin.
    Erst machte der neue Konfigurator ja einen guten Eindruck, aber ist wohl nicht für Dummies wie mich!
    Wer ist schlauer?

    Gruß buffy

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Hallo!
    Hab das gerade mal ausprobiert.
    Also: Du konfigurierst das Bett zuende, dann erscheint ein kleines rotes X neben dem "konfiguriert". Da klickst du drauf und gehst zurück zur Startseite, dann isses gelöscht!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Feintuning
    Von Erwin.G im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:07
  2. Hilfe beim richtigen Wasserkern...
    Von Ladydarkness im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:53
  3. Schmerzen beim Schlafen
    Von turnlacy im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:11
  4. Brauche Hilfe mit neuem WB/Füllmenge
    Von AnJu im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:54
  5. Beim Umdrehen Aufwachen???
    Von erny im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1