Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe beim Wasserbett, Kerne defekt ?????

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 03:48
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

Wollte das Mindas auch nicht aus dem I-Net kaufen sondern im Geschäft.
Ein Harmony laden gibt es bei uns auch und ein Starlight der ist recht günstig.

Welche Marken gibt es noch? oder die Ligas wie schon angesprochen.

Also SUMA, Harmony und Midas24 sind alles in der gleichen Liga.
AVKA ist wahrscheinlich drüber.
Wo ist Starlight einzuordnen?
Was ist gibt es noch?

Vielen Dank für alles, haben auch jedenfall schonmal geast gas es ein 200*220 werden sollte.
Alt 04.10.2009, 07:53
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo am Sonntagmorgen

Tschuldigung, aber muss nun alles vorgekaut werden? Wir haben eine funktionierende Forensuche hier und da kann man so simple Frage wie nach "Starlight" durchaus auch mal selber nachschauen.

Starlight in die Forensuche eingeben und wundern was da so alles bei raus kommt.

UNTER ANDEREM: Starlight Wasserbetten???

Aktuell wundere ich mich bei einigen User doch über eine gewisse hartnäckigkeit in Sachen Beratungsresisstenz und wegschauen.

Zu Deiner Frage "Was gibts sonst noch?"
Schau doch mal im Bereich "hersteller und Marken"... http://www.schlafen-aktuell.de/forum...n-haendlern-8/

und "Produktbewertung durch User": http://www.schlafen-aktuell.de/forum...durch-user-15/

So... der Sonntag ist lang und es gibt viel zu lesen.

Einzelne, gezielte Fragen sind ja ok, aber alles sich direkt breit erklären lassen zu wollen finde ich dann doch ein wenig zu faul.

Sorry für die direkten Worte, aber irgendwie tippeln sich seit Tagen einige Leute (inkl. mir) die Finger wund für Fragen die man selber auch erlesen kann.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 04.10.2009, 10:56
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Aktuell wundere ich mich bei einigen User doch über eine gewisse hartnäckigkeit in Sachen Beratungsresisstenz und wegschauen.

Sorry für die direkten Worte, aber irgendwie tippeln sich seit Tagen einige Leute (inkl. mir) die Finger wund für Fragen die man selber auch erlesen kann.
Nicht nur erlesen, sondern vielleicht einfach auch mal auf die Leute hier hören und nicht alle Privatanzeigen abgrasen und einen Fehler wiederholen.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. (Oder eben leider auch nicht.)

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 04.10.2009, 14:53
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Zitat:
Nicht nur erlesen, sondern vielleicht einfach auch mal auf die Leute hier hören und nicht alle Privatanzeigen abgrasen und einen Fehler wiederholen.
Lag mir auch auf der Zunge, hab mich aber noch gezügelt

Zitat:
Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
... aber nicht jeder Schmied hat auch Glück

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 04.10.2009, 16:48
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
.... eine gewisse hartnäckigkeit in Sachen Beratungsresisstenz und wegschauen.
Und das ist noch untertrieben. Ab und an kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Nicht viel Geld haben, ist ja ok, aber wenig Geld sinnlos rauszuschleudern ist einfach nur noch grausam und den Eindruck hab ich nun langsam. Tja, ich bin immer noch zu arm und billig zu kaufen...

Manchmal muß man sich echt nicht wundern, wenn man die Lust verliert immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, dafür das die Leute den selben Fehler gleich MEHRMALS machen wollen.

Ab und an vermisse ich solche smilies:

Sorry, das mußte jetzt raus. Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 04.10.2009, 19:47
Neu-Einsteiger

Standard

Ich verstehe euch doch, nur leider kann ich nicht in ein Geschäft gehen und 1700 auf den Tisch legen und glücklich werden. Dafür war die Hochzeit und der noch bevorstehende Umzug zu teuer.

Also mehr als 500 Euro ist nicht drinne. Deswegen bin ich am überlegen was am besten mache.

Ein neues gebrauchtes markenbett und nicht genau wissen ob damit alles okay ist. Dafür ein 200mal220.

Oder zwei neue Kerne und sicherheitswanne tauschen. Dafür aber 180mal220 behalten.
Harmony meinte das die Kerne passen würde auch wenn die Keile 7 cm sind. Bei harmony sind die 5 cm.

Oder das Bett behalten und die Kerne richtig absaugen und neu auslegen.

Sorry das es so schwer ist und von nichts kommt nichts. Nur ein neues Marken ett kann ich mir nicht leisten
Alt 04.10.2009, 20:01
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von bytebandit Beitrag anzeigen
Ich verstehe euch doch, nur leider kann ich nicht in ein Geschäft gehen und 1700 auf den Tisch legen und glücklich werden.
Naja, in deinem letzten Beitrag, wolltest du dir ja ein neues Midas kaufen, das wäre für 500 Euro aber auch nicht gegangen.

Ob du dein Bett nochmal retten kannst, kann hier so keiner beurteilen, wenn die Vliese kaputt sind, dann ist es hinüber, da hilft auch kein neues ausrichten mehr. Falls die Vliese ok sein sollte, wäre es ein Versuch wert.

Wenn du nun wieder was gebrauchtes um die 500 Euro kaufst und das auch kaputt ist, was machste denn dann? Dann hast du noch mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen und ne Sperrmüllsammlung zuhause. Wenn gebraucht, würde ich es zumin. von nem Händler abbauen lassen, auch wenn das Geld kostet, aber besser wie nochmal alles in den Sand zu setzen, oder? So sparst du nämlich gar nichts!

Was du machen sollst? Das ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen, aber du solltest doch ein paar wichtige Tipps hier beherzigen!

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 04.10.2009, 20:52
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

OMG !

Also gut, nun lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, um vielleicht hier eine Lösung zu bieten, die für den armen Threadersteller vernünftig ist.

Du wurdest darüber informiert, mit einem RIESIGEN ZAUNPFAHL, dass Händler auch mal Kommissionsware oder Messebetten an Lager haben.
Vielleicht solltest du meinem Hinweis mal nachgehen und die jeweilige HP checken oder aber den Händler einfach mal anrufen ! !

(Admin, falls zu deutlich, bitte diesen Absatz löschen) Konkret: Ich habe ein Wohnfrom Hydronova in 200x220 cm als Messebett da. Top in Ordnung, 2,5 Jahre alt. Mit Garantie an den Erwerber. Kostenpunkt 900 € !
Dass es hier nicht darum geht, zu verkaufen oder Geld zu verdienen, wird bei dem Preis wohl klar sein.

Und: Bei einer 7 cm Zarge wird der Kern für 5 cm NICHT passen. Sorry, wer sowas erzählt, .........

Und ausserdem, für 1700,-- € gibt es noch kein wirkliches Markenbett.

Und wenn die Hochzeit zu teuer war und der Umzug zu teuer sein wird, dann gibts zudem nur die Möglichkeit, Freunde mit einbeziehen, um den Umzug günstiger zu machen, damit ihr gesund schlafen könnt oder aber die Sache mit dem Wasserbett einfach mal n paar Monate vergessen. Prioritäten sollte man schon setzen können.

Sorry für die deutlichen Worte, aber dieses unmotivierte Hin und Her, das geht echt nicht.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 04.10.2009, 20:59
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
ein Wohnfrom Hydronova in 200x220 cm als Messebett da. Top in Ordnung, 2,5 Jahre alt. Mit Garantie an den Erwerber. Kostenpunkt 900 € !
@bytebandit: Also wenn du da nicht zuschlägst, kann dir keiner mehr helfen. Ein Wohnform Hydronova für 900 Euro ist der absolute Knaller!!!
Alt 04.10.2009, 21:01
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Konkret: Ich habe ein Wohnfrom Hydronova in 200x220 cm als Messebett da. Top in Ordnung, 2,5 Jahre alt. Mit Garantie an den Erwerber. Kostenpunkt 900 € !
Dass es hier nicht darum geht, zu verkaufen oder Geld zu verdienen, wird bei dem Preis wohl klar sein.
Der Preis ist ja echt der Hammer für das Bett! Wenn ich eines brauchen würde, müßte ich da echt nimma überlegen, zumal es bei euch noch ums Eck ist!

Aber genau diese Denke: Internetbetten sind günstig, da geh ich erst gar nicht zum Fachhändler, das hasse ich!

Und daß wir hier über ein absolutes Spitzenbett reden, weiß auch jeder, der sich etwas mit der Materie auskennt!

Ancat

Blutimes BluSymphony

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht