Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe! Entscheidungsschwierigkeiten...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 08:21
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Yes Oli, das frage ich mich auch immer wieder. Allerdings kenne ich Herrn Motschmann seit vielen Jahren und er ist einer der anständigsten Händler die ich kenne. Das er eine Eigenmarke vertreibt wußte ich bis heute nicht. Früher hatte er Bodytone und dann Profine.
Kunden, die in unserem Haus waren, wissen schon welches Bett Sie kaufen, deswegen steht da ja auch ein BluTimes Bett und kein BluStar oder BluVary!
HIHIHIHI ihr müsst ja nicht alles beurteilen können.
Das Bett ist schon ein preisliches Schnäppchen bei 1763.- mit Cashmerebezug zzgl. Lieferung/Montage und 2 Bella Donna und trotzdem sage ich noch zur eigentlichen Frage:

Natürlich würde ich ein BluTimes kaufen, aber alles was über Aqua geschrieben wurde stimmt natürlich. Über die anderen beiden Angebote sage ich lieber nichts.
Alt 27.10.2010, 08:25
Neu-Einsteiger

Standard

Gute Frage.

Vielleicht weil das der einzige Händler war der sich mal wirklich Zeit für einen genommen hat. Und das ganze einen guten Eindruck gemacht hat. Da ihn aber keiner von euch kennt werde ich wahrscheinlcih davon fern bleiben.

Gruß