Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal die gute Nachricht. Ich kann mir inzwischen die Länge meines WB aussuchen. Wir verlängern unser Bettgestell einfach! Ich hab jetzt dann vor ein 2X2,2 m großes Dual Bett(es kommt nur mesamoll in Frage) mit Split-Rahmen zu kaufen. Hat ein Splitrahmen eurer Meinung nach auch Nachteile? Haltbarkeit?
Leider kann mich einfach nicht wirklich für ein Bett entscheiden. Mein Mann läßt mich hier ziemlich im Regen

stehen. Er meint ich will eins und ich lese so viel, ich weiß schon was gut ist.
Nach stundenlangen recherchen hier und im www. bin ich aber eher noch unschlüssiger als vorher.
Ich hab ein interessantes Angebot von einer Firma die Atlantis-Betten vertreibt. Leider konnte ich zu Atlantis selbst kaum etwas aufschlußreiches finden. Auflage wäre Medicott hypersoft. Der Topliner ist aber nicht aus Fallschirmseide - keine Folie. Mist ich hab vergessen wie es heißt

! Ach ja, es wären auch noch zwei Laken von Kirsten Balk dabei.
Ich muß auf dieses Bett einige Wochen warten - mir wurde erklärt, dass ein Bett einfach nicht so lange liegen sollte.
Bei Suma kriege ich das Bett sofort. Preislich spielen sie in einer Liga. Was meint ihr?
Wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken - aber es ist doch schließlich eine Menge Kohle die ich da ausgebe!
Viele liebe Grüße
Eure reichlich unschlüssige Lulu