Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 08:55
Lulu
Gast

Standard Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden

Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal die gute Nachricht. Ich kann mir inzwischen die Länge meines WB aussuchen. Wir verlängern unser Bettgestell einfach! Ich hab jetzt dann vor ein 2X2,2 m großes Dual Bett(es kommt nur mesamoll in Frage) mit Split-Rahmen zu kaufen. Hat ein Splitrahmen eurer Meinung nach auch Nachteile? Haltbarkeit?

Leider kann mich einfach nicht wirklich für ein Bett entscheiden. Mein Mann läßt mich hier ziemlich im Regen stehen. Er meint ich will eins und ich lese so viel, ich weiß schon was gut ist.
Nach stundenlangen recherchen hier und im www. bin ich aber eher noch unschlüssiger als vorher.
Ich hab ein interessantes Angebot von einer Firma die Atlantis-Betten vertreibt. Leider konnte ich zu Atlantis selbst kaum etwas aufschlußreiches finden. Auflage wäre Medicott hypersoft. Der Topliner ist aber nicht aus Fallschirmseide - keine Folie. Mist ich hab vergessen wie es heißt ! Ach ja, es wären auch noch zwei Laken von Kirsten Balk dabei.
Ich muß auf dieses Bett einige Wochen warten - mir wurde erklärt, dass ein Bett einfach nicht so lange liegen sollte.
Bei Suma kriege ich das Bett sofort. Preislich spielen sie in einer Liga. Was meint ihr?
Wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken - aber es ist doch schließlich eine Menge Kohle die ich da ausgebe!
Viele liebe Grüße
Eure reichlich unschlüssige Lulu
Alt 03.10.2007, 11:21
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Splitrahmen- Nachteile:
-Höherer Preis
-Du bist auch mit dem Rahmen an einen Hersteller gebunden

Vorteile:
- optisch schöner
- vereinfachtes Handling beim Einbau in einen Bettrahmen

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht