Hallo Leute nochmal,
vielen Dank für Eure Hilfe beim Kauf unseres Wasserbettes!!
Ich konnte das letzte Mal nicht zurückschreiben, hatte ein Problem mit dem Kennwort
Wir haben jetzt bei unserem Bettenhändler in Nürnberg unser Bett gekauft.
Akva Allround, 200x220, Dual, F2+F3, Bolero+, mit Kopfteil und 2 Spannbetttüchern
Nun mein Problem, dass mich seit gestern nicht mehr in Ruhe lässt.
War mir immer sicher das ich F2 möchte, (Schwabbelt aber schon ganz schön wenn ich mich drehe. Unser Wasserbettenhändler meinte das liegt an dem doppelt geschweißtem Vinyl das dünner ist und es uns deswegen weicher vorkommt.... )
Jetzt bin ich mir aber soooo unsicher, da ich mich gestern vor der Unterschrift nochmal ganz kurz in F3 gelegt habe. Habe mich in der kurzen Zeit, besser im F3 gefühlt als F2. Was soll ich tun? Soll ich Dienstag früh nochmal bei meinem Händler anrufen und auf F 3 ändern?
Mich macht das ganze nur so verrückt, weil der Händler beim nachträglichen Austausch des Kernes von F2 auf F3 einfach ein bißchen komisch reagiert hat. Das wäre mit Kosten verbunden so 350 Euro...
so viel hat kein anderer Verkäufer verlangt, alle waren nett und meinten wenn es gar nicht passt dann ändern sie es, so ca. ´100 Euro extra..... nur unserer nicht, er war von meiner Frage gar nicht begeistert.....
aber da es doch mein erstes wasserbett ist, weiß ich gar nicht so genau was mir gefällt. Habe lange Probe gelegen und fand beide Beruhigungsstufen gut.
Beim kurzen Test nochmal vor dem unterschreiben, habe ich mich sehr verunsichert, weil ich plötzlich die 3 super fand und mein Mann diese auch gewählt hat. Will auch wie ein Engel schlafen können
kann mich jetzt gar nicht auf mein wasserbett freuen, weil ich angst habe mich falsch entschieden zu haben.
Wäre auch sehr dankbar, nochmal kurz hilfe zu bekommen.
sorry das mein text soo lange ist
gruß doma