Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe, Wasserbett bestellt aber so unsicher!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 10:03
Neu-Einsteiger

Standard Hilfe, Wasserbett bestellt aber so unsicher!

Hallo Leute nochmal,
vielen Dank für Eure Hilfe beim Kauf unseres Wasserbettes!!
Ich konnte das letzte Mal nicht zurückschreiben, hatte ein Problem mit dem Kennwort

Wir haben jetzt bei unserem Bettenhändler in Nürnberg unser Bett gekauft.

Akva Allround, 200x220, Dual, F2+F3, Bolero+, mit Kopfteil und 2 Spannbetttüchern

Nun mein Problem, dass mich seit gestern nicht mehr in Ruhe lässt.

War mir immer sicher das ich F2 möchte, (Schwabbelt aber schon ganz schön wenn ich mich drehe. Unser Wasserbettenhändler meinte das liegt an dem doppelt geschweißtem Vinyl das dünner ist und es uns deswegen weicher vorkommt.... )
Jetzt bin ich mir aber soooo unsicher, da ich mich gestern vor der Unterschrift nochmal ganz kurz in F3 gelegt habe. Habe mich in der kurzen Zeit, besser im F3 gefühlt als F2. Was soll ich tun? Soll ich Dienstag früh nochmal bei meinem Händler anrufen und auf F 3 ändern?

Mich macht das ganze nur so verrückt, weil der Händler beim nachträglichen Austausch des Kernes von F2 auf F3 einfach ein bißchen komisch reagiert hat. Das wäre mit Kosten verbunden so 350 Euro...
so viel hat kein anderer Verkäufer verlangt, alle waren nett und meinten wenn es gar nicht passt dann ändern sie es, so ca. ´100 Euro extra..... nur unserer nicht, er war von meiner Frage gar nicht begeistert.....
aber da es doch mein erstes wasserbett ist, weiß ich gar nicht so genau was mir gefällt. Habe lange Probe gelegen und fand beide Beruhigungsstufen gut.
Beim kurzen Test nochmal vor dem unterschreiben, habe ich mich sehr verunsichert, weil ich plötzlich die 3 super fand und mein Mann diese auch gewählt hat. Will auch wie ein Engel schlafen können

kann mich jetzt gar nicht auf mein wasserbett freuen, weil ich angst habe mich falsch entschieden zu haben.

Wäre auch sehr dankbar, nochmal kurz hilfe zu bekommen.
sorry das mein text soo lange ist

gruß doma
Alt 31.10.2010, 10:29
Administrator

Standard

Rede mit deinem Händler ganz offen über dein Problem. Das ist ja sehr wichtig.
Vor allem das du dich beim Geldausgeben wohl fühlst!
Auch über den Preis bei einem eventuellen Austausch und was seine Mittbewerber da für Preisvorstellungen hatten. Im Forum wird dir da kaum einer helfen können.

Zitat:
Zitat von Doma Beitrag anzeigen
gestern vor der Unterschrift
Versuch den Kauf eventuell noch einmal heraus zu zögern bist du dir sicher bist.
Der Händler wird vermutlich nicht so ohne weiteres auf den Kaufvertrag verzichten. Aber wer weiß und Fragen kostet nichts. Er wird ihn aber sicherlich gerne noch ein oder zwei Wochen zurückstellen, so das du noch etwas testen kannst und du dir wirklich sicher bist wenn das Wasserbett in Produktion geht.

Geändert von admin (31.10.2010 um 10:38 Uhr).
Alt 31.10.2010, 10:50
Neu-Einsteiger

Standard

Danke für Deine schnelle Antwort.
Wir haben das Wasserbett gestern gekauft, die Aktion mit dem Rabatt war nur noch bis gestern möglich.
Leider.... Haben für das Wasserbett mit Kopfteil 2530 Euro bezahlt.
Ist denke ich schon ein sehr guter Preis. Sie meinte sie bestellt es dann am Dienstag. Deshalb müsste ich mich jetzt für eine änderung entscheiden, entweder jetzt oder NIe

Es wird schon gut sein.... hoffe ich.
ich dachte es heißt so, wenn man sich nicht ganz sicher zwischen zweien ist, dann soll man immer die niedrigere nehmen, weil man sich schon dran gewöhnt und es einem gefällt.

Vielen Dank nochmal...
falls noch jemand tipps für mich hat würde ich mich freuen
Alt 31.10.2010, 11:09
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Mach dich nicht verrückt!
Du hast dich ja nicht ohne Grund, nach ausgiebigem testen, für F2 entschieden.
Erinnere dich immer daran, dass du dich auf F2 so gut gefühlt hast, dass du das gewählt hast.
Vergiss auch nicht, dass dein Bett (die Füllmenge) dann auf speziell dich eingestellt wird (nicht wie im Studio auf den Durchschnitt). Das kann sich dann schon ganz anders und viiiel besser anfühlen.
Hab Vertrauen in deine Wahl!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 31.10.2010, 13:35
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Mach dir keinen Kopp,

zwischen F2 und F3 wirst du keinen Unterschied spüren. Es fühlt sich jetzt zum Anfang nur ungewohnt an, ändert sich aber sehr schnell.

Gute Wahl übrigens.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 31.10.2010, 13:46
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
wo ist das Problem?

Wenn dir F2 nicht gefällt legst du dich ins F3-Bettchen deines Mannes!

Männer sind da nicht so empfindlich

Mach dich nicht verrückt - des passt scho!

Hals- und Bettenbruch,
Brumsumsl
Alt 31.10.2010, 16:12
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo
Wir liegen auch auf F2 und waren bald der Meinung, es hätte auch Free Flow sein können.
Das schwabbeln ist doch das schöne am Wasserbett.
Du hast das schon richtig entschieden
Alt 01.11.2010, 06:17
Benutzerbild von Désirée
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Brumsumsl Beitrag anzeigen
Hallo,
wo ist das Problem?

Wenn dir F2 nicht gefällt legst du dich ins F3-Bettchen deines Mannes!

Männer sind da nicht so empfindlich

Mach dich nicht verrückt - des passt scho!

Hals- und Bettenbruch,
Brumsumsl

Jaja, das wüsste ich. Als wir noch F2 und F5 hatten, hat mein Freund immer versucht sich in meine F2 einzuschleichen!

Ich glaube auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich hatte auch F2 und war sehr schnell der Meinung, dass es Free Flow werden soll und auch das war eine gute Entscheidung!

Geändert von Désirée (01.11.2010 um 06:35 Uhr).
Alt 01.11.2010, 08:43
Benutzerbild von Tweety82
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

wir haben auch ein Akva allround und waren uns anfangs nicht ganz sicher. Hatten beim probeliegen uns in F4 sehr wohl gefühlt, uns aber für F3 entschieden ... und nach nur zwei Wochen zuhause dann schnell gemerkt, es könnt doch noch mehr *schwabbeln* Jetzt haben wir vom Umtauschrecht Gebrauch gemacht und schlafen seit ein paar Tagen free flow.
Wir hätten nicht gedacht, dass man sich so schnell daran gewöhnt und sind froh das uns das angeboten wurde. Wir haben zwar 50€ für den Service bezahlt aber das war es uns wert, tolles Gefühl.

Habt ihr denn die Möglichkeit, die Beruhigung noch im Nachhinein zu tauschen?
Aber erstmal abwarten, bis das Bett da ist, vorher lohnt sich das verrückt machen sowieso nicht
Alt 01.11.2010, 10:08
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Meinungen!
Mir gehts schon etwas besser, ich kann schon etwas besser schlafen, was auch wichtig ist...wir müssen ja noch 6 Wochen warten.

Wahnsinn von F 3 auf Free Flow!!
Ja bei uns wird ein Tausch glaube ich sehr schwer.... und wenn dann sehr teuer....

Deswegen bin ich ja so aufgeregt und hoffe, dass ich mich richtig entschieden habe..... .

Vielen Dank nochmal an Euch alle, ist ein super Forum hier
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht