Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe welches Bett nehme ich?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 20:08
Klaus Vogel
Gast

Standard Hilfe welches Bett nehme ich?

Ich bin seit 7 Jahren begeisterter Wasserbett-Schläfer. Habe mich damals für eine Bodytone Classic Duo entschieden. Ich habe immer super geschlafen. Damals sagte der Verkäufer: die Halten sicher 40 Jahre!
Jetzt nach 7 Jahren ist die Garantie seit 2 Jahren abgelaufen.
Seit 2 Stunden ist nun der Kern undicht (zumindest haben wir es da bemerkt)
Wir schlafen jetzt im Gästebett.
Wo bekomme ich schnell ein neues Bett ohne Wartezeit und welche Marke ist die Beste??? Raum Köln, Kerpen, Aachen???
Ich glaube von Bodytone hab ich die NAse voll.
Danke für Eure Erfahrungen!
Gruß
Klaus
Alt 06.07.2007, 21:28
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

40 Jahre ist "Dummfug".... 15 Jahre bei guter Pflege und Markenbett kann man schaffen.

1. kleine Löcher die nicht an der Naht liegen kann man mit entsprechenden Flickzeug recht problemlos flicken. Das wäre auf jeden Fall erst einmal der WEg das Ihr wieder ins WBett kommt. Natürlich das Bett dann gut trocknen in den Ritzen. Wenn es nicht gerade ne Naht oder Ecke ist halten diese Flicken auch gut und beständig. In Ecken oder an Nähten kann man damit durchaus eine Weile überbrücken.

2. Welche Marken zu empfehlen sind findet Ihr einfach in diesm "Hersteller/Marken" Unterforum. Z.B. in diesem Thema hier

Eine genrelle Antwort a la "Das Bett hier nehmen" kann man so nicht einfach treffen, da es ja auch auf Ausstattung, Budget und Wünsche ankommt von denen ich derzeit nix lesen kann.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht