Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe zum Erstkauf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2008, 20:32
Inspi
Gast

Standard Hilfe zum Erstkauf

Wir haben uns heute in Nürnberg beraten lassen und uns in ein Bodyform-Wasserbett verliebt - was tun, wenn es an den Finanzen scheitert? Kann man Wasserbetten auch günstiger kaufen ohne es hinterher zu bereuen? 3000,00 € ist für uns einfach wirklich zu heftig, wir wollen aber auch keinen Fehlkauf tätigen den wir später bereuen...

Wäre dankbar für Eure Antworten
Alt 10.02.2008, 18:56
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Das ist eigentlich nicht zu beantworten.
Es kommt immer darauf an, was ihr haben wollt und wo eure Prioritäten liegen.

Hier im Forum gibt es seeehr viel zu diesem Thema und auch den verschiedenen Möglichkeiten zu lesen.

Entscheiden, könnt ihr schlussendlich aber nur selbst .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 10.02.2008, 20:08
V.I.P.

Standard

Kommt auch drauf an, wie weit Ihr bereit seid zu fahren......

Gruß

Immie
Alt 11.02.2008, 06:37
Inspi
Gast

Frage

das fahren wäre kein problem wenn man sparen kann... und weiss jemand, wo es bodyform überall zu kaufen gibt? ich find da - wenn ich es über google versuch - nur in nürnberg 1 laden und bodyform direkt - kann doch nicht sein, oder??
Alt 11.02.2008, 07:27
V.I.P.

Standard

Guten Morgen,

also wir haben uns auch in und um Nürnberg herum beraten lassen, sind dann aber mal ein ganzes Stück weit gefahren und haben dann ein super Preis/Leistungsverhältnis gefunden, allerdings kein Bodyform. Kommt darauf an, ob Ihr Euch schon für Bodyform fest entschieden habt.

Ansonsten aktivier doch mal Deine PN-Funktion.

Gruß

immie
Alt 11.02.2008, 12:15
Inspi
Gast

Standard

und wo kann ich meine pn-funktion aktivieren???
Alt 11.02.2008, 13:28
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Du gehst einfach ins "Kontrollzentrum", klickst auf "Einstellungen ändern" und setzt bei "Private Nachrichten aktivieren" ein Häkchen.
Schon geht's

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 11.02.2008, 17:18
Inspi
Gast

Standard

danke amazone jetzt müsste das funktionieren...

ich hab jetzt schon soviel über wb gelesen und bin eigentlich no mehr verunsichert als vorher... kann man bei billigeren wb grobe fehler machen? bin so hilflos, dass ich schon erwäge, das ganze bleiben zu lassen
Alt 11.02.2008, 17:50
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Inspi Beitrag anzeigen
danke amazone jetzt müsste das funktionieren...

ich hab jetzt schon soviel über wb gelesen und bin eigentlich no mehr verunsichert als vorher... kann man bei billigeren wb grobe fehler machen? bin so hilflos, dass ich schon erwäge, das ganze bleiben zu lassen
So ging es mir auch damals. Bis ich dann noch ein, zwei Beratungen hatte, wo ich dann durchaus viele Aussagen der Berater ganz gut einschätzen konnte. Konfrontier auch ruhig die Verkäufer mit den Aussagen der anderen, wenn Sie sich widersprechen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

3000€ sind viel, für das Bett sicher auch angemessen. Nur muss man sich sicher auch nicht für sein Bett verschulden, das fördert sicher keinen gesunden Schlaf.

Gebt nicht auf, sucht euch noch ein zwei gute/günstigere Geschäfte in Eurer Umgebung, dann wird es schon klappen.
Alt 11.02.2008, 20:45
Inspi
Gast

Standard

am we ist ne messe in bamberg - da stellen 3 fränkische hersteller aus... vl werden wir uns da mal informieren...

welche erfahrungen habt ihr mit discountern in wb? und wo kann man bodyform hier in franken noch kaufen? ich hätte einfach gern mal einen preisvergleich, denn 3.200 € kommt mir ziemlich hoch vor, oder täusch ich mich da???
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht