|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

20.02.2008, 17:47
|
|
|
ich denke das ist gefühlssache - ich empfand das bodyform als bmw (mercedes mag ich nämlich nicht  ) und das blutimes ist auch ein bmw nur vl eine klasse kleiner... ich hab nicht auf`s wohlfühlen verzichtet, es gab auch betten in denen ich NEIN gesagt hab, aber gleichzeitig möcht ich auch nicht mehr ausgeben, als ich mir vorgenommen hab... ich denke, dass ich an meinem blutimes viel freude haben werde - ein billigbett aus dem discounter oder internet wäre mir zu gefährlich gewesen... jetzt hab ich beides und luxus kostet bekanntlich auch geld - nach oben gibts da sicher noch mehr zu machen
|

20.02.2008, 18:54
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
oder eben bmw, das ist auslegungssache.
Was hätte dein Bett ohne den Rahmen also nur der Sockel gekostet?
|

20.02.2008, 22:07
|
|
|
gute frage - ich muss schon fast lachen
mein mann fragte einfach mal so während des rechnens von almi was der umbau und das kopfteil denn kosten würde... und der preis war dann gesamt... keine ahnung was das bett blank gekostet hätte *gg* wir haben dort heut aber nochmal nachgefragt und einen sehr positiven eindruck mitgenommen - ich hab totales vertrauen in das bett und freu mich schon wenn wir endlich soweit sind, das gute stück liefern zu lassen 
|

10.03.2008, 11:14
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
darf ich noch kurz nachfragen, welches Blutimes es jetzt genau ist??
Und kannst du Blutimes weiter empfehlen?
|

11.03.2008, 18:36
|
|
|
es ist ein blutimes freestyle - wobei das extra für einen händler hergestellt wurde - ich hab es auf der blutimes-seite gar nicht gefunden... nachdem es sich aber um ein fachgeschäft handelt und das blutimes-schild drauf ist, vertrau ich der sache schon und es hat im gegensatz zu bodyform OHNE umbau für 3200,-- *nur* 2500,-- mit kopfteil und umbau gekostet... ob ich zufrieden bin kann ich no ned sagen, krieg es erst mittwoch nächste woche *freu*
wir haben halt lang geschaut, uns viel informiert und ich hab auch auf das preisleistungsverhältnis geschaut... bodyform war gigantisch, blutimes ist aber vom liegegefühl super gewesen und der preis hat letztlich entschieden...
kann mir mal jemand beantworten, warum bodyform - lt aussage eines users in deinem anderen thread - kein einsteigerbett ist? wo besteht da der unterschied, ob man einsteiger oder schon länger wasserbettschläfer ist?
gruß von der inspi
|

11.03.2008, 18:55
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Inspi
kann mir mal jemand beantworten, warum bodyform - lt aussage eines users in deinem anderen thread - kein einsteigerbett ist? wo besteht da der unterschied, ob man einsteiger oder schon länger wasserbettschläfer ist?
|
Einsteigerbetten sind meines Verständnisses bzw. Erachtens nach (aus dem Thread heraus) eher "günstigere" Betten, mit denen erstmal getestet werden soll, ob man mit dem Wasserbett generell zufrieden ist und sich später möglicherweise ein "höherwertiges", sprich teureres Bett anschafft.
Bodyform ist natürlich auch für Einsteiger geeignet, nur der Preis ist eben nicht gerade im unteren Segment angesiedelt. 
|

11.03.2008, 18:58
|
|
|
ups... danke amazone... aber ich war so überzeugt beim kauf... wenn man dann bei billigbetten das falsche nimmt, kann`s doch auch sein, dass man sagt: *nie mehr* - ist es nicht besser, glei was vernünftiges zu kaufen?
|

12.03.2008, 12:04
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Es gibt Schrottbetten, von denen man besser die Finger lässt, wenn man länger als 2 Jahre was davon haben will.
Da gehört Blutimes aber sicher NICHT dazu!
|

12.03.2008, 12:49
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Blutimes gehört für mich (hatte ja selbst eines) auch definitiv zu den guten, namhaften Herstellern. Das steht garnicht zur Diskussion  .
Aber um nochmal kurz, auf die, von diesem Thread unabhängigen, Ausführungen zurückzukommen:
Zitat:
Zitat von Inspi
ups... danke amazone... aber ich war so überzeugt beim kauf... wenn man dann bei billigbetten das falsche nimmt, kann`s doch auch sein, dass man sagt: *nie mehr* - ist es nicht besser, glei was vernünftiges zu kaufen?
|
Moment, es geht ja auch nicht um "Billigbetten"!
Deswegen schrieb ich ganz bewusst "günstig". Denn es ist für mich schon ein Unterschied, ob man mit einem guten, günstigen Bett (z.B. Harmony oder Suma) für um die 1000 Euro anfängt, oder mit einem hochpreisigerem um die 2000 bis 3000 Euro. Das ist eben eine persönliche Entscheidung und bleibt schlussendlich wirklich jedem selbst überlassen.
|

13.03.2008, 07:01
|
|
|
danke für die beruhigenden antworten  dann kann ich ja bis mittwoch ruhig meinem wasserbett entgegenträumen und mich weiter freuen
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|