Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ihr seit sooo super !!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2011, 23:26
Neu-Einsteiger

Standard Ihr seit sooo super !!!

Hallo Leute,
ihr werdet Euch bestimmt nicht mehr an mich erinnern,
aber ich habe Ende letzen Jahres so einige Entscheidungs-und Orientierungsprobleme in Sachen Wasserbett gehabt.

Ihr habt mich aufgebaut und beraten, vielen Dank dafür.

Wir haben jetzt unseren tollen Akva-Pool seit Ende Dezember, also probieren jetzt schon ein paar Monate aus....
Ich kann nur sagen, es ist wirklich der Hammer, ein Wasserbett zu haben, auch wenn es im ersten Moment nicht die billigste Anschaffung ist, ist unser Bettchen für uns jeden Cent wert.
Das Gefühl sich in dieses Bett einzukuscheln, warm und weich....
oh mann, einfach nur gemütlich.

Zu allen, die sich gerade auch überlegen ein Wasserbett zu kaufen, bzw. schon gerade gekauft haben und die ersten Tage ausprobieren, kann ich nur sagen.... wenn es euch nicht sofort umhaut, ihr es irgendwie komisch findet, mmh richtige Beruhigung, passt das alles??? war es richtig???? dann kann ich Euch beruhigen.... JA ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG. Es dauert nur wirklich ein paar Wochen bis man sich dran gewöhnt hat. Aber dann ist es von einen Tag auf den Anderen einfach toll !!!

Also genießt Euer Wasserbett, wir sind mega froh und danken Allen, die uns damals geholfen haben.

Ganz liebe Grüße
Doma

Wir schlafen in einem wundervollen:
Akva Split, 200x220, F2 und F3, dual
Alt 06.02.2011, 11:15
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum guten Schlaf und ich wünsche stehts die passende Welle im neuen Bettchen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 09.02.2011, 11:09
Wasserbettenschläfer

Standard

Servus
Na dann Glückwunsch zum Planschbecken.
Wo hast du denn gekauft?
Alt 09.02.2011, 11:26
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Glückwunsch zum W-Bettchen und danke für die Rückmeldung, sowas freut mich immer sehr

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht