Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Internet-Händler

Kahlan Gast

Idee Internet-Händler

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte mir in näherer Zukunft ein Dual- Wasserbett zulegen. Zur Zeit sammle ich noch Informationen und habe auch schon Probe gelegen. Nun habe ich den Händler Wasserbetten-Centrum.de gefunden. Dieser Händler verkauft nur übers I-Net, aber man kann in den Ausstellungsräumen Probeliegen und sich die Betten/Rahmen ansehen? Ich habe mir auch bereits die technischen Daten und das Zubehör genau angesehen. Aber ich bin mir trotzdem noch unsicher, ob man diesem Händler wirklich trauen kann, und die Matraze nicht nach kurzer Zeit defekt ist und von minderer Qualität ist?

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler oder allgemein I-Net-Händlern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Kahlan

biba ist offline V.I.P.

Standard

Wir haben auch viel recherchiert, dieser allerdings ist mir bisher unbekannt.
    Was mir nur aufgefallen ist, dass es nur Bettlängen von 200 cm zu geben scheint. Da solltest du schauen, ob es für dich ausreicht. Mein Mann hat auch erst in einem 200er Bett gelegen, sah dann so in natura wirklich ziemlich klein aus, so dass wir uns für 210 in XL-Ausführung entschieden haben. Und auch das ist noch minimum für ihn.
    Aber wenn du hier im Forum mal stöberst, findest du bestimmt einige Tipps und Namen.

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler oder allgemein I-Net-Händlern?
    Ja, hier turnen einige I-Net Käufer rum. Suma, Harmony und einiges anderes. Harmony hat auch WBett-Studios über Deutschland verteilt (Dormito) wo man sich die Betten anschauen/testen/sich beraten lassen kann. Schau mal in unser Bewertungs-Forum. Da gibts auch schon einige Hersteller zu durchstöbern.

Zum besagten Händler habe ich mal in unserer Suche gesucht...

1. http://www.wasserbetten-news.de/fore...hlight=centrum

2. http://www.wasserbetten-news.de/fore...hlight=centrum

3. http://www.wasserbetten-news.de/fore...hlight=centrum

4. http://www.wasserbetten-news.de/fore...hlight=centrum
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kahlan Gast

Blinzeln

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

@biba: Der Händler hat auch Dual-Größen bis 220. Wir wollten 180x220 cm nehmen. Mein Mann ist aber auch nur 174 cm groß.

@ingrimmsch: Danke für die Links, hatte erst auch über die Suchfunktion gesucht, aber wohl irgendwas falsch eingegeben, hatte leider nichts gefunden. War auf jeden Fall sehr informativ.

Also eigentlich ist es ein Glücksspiel. Wir werden auf jeden Fall mal hinfahren und uns besonders die Qualität der Matratzen ansehen und gut beraten lassen. Auch werde ich mir eine Liste zusammenstellen worauf ich alles achten muss, bezüglich der Matratze und des Rahmens. Der E-Mail-Kontakt war bisher auf jeden Fall sehr gut und freundlich.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Kahlan

AZKA Gast

Standard

Hallo Kahlan,

ich habe vor zwei Wochen bei Wasserbetten-Centrum ein WB für meinen Sohn gekauft.
    140 x 220 Mono Softside, 95% beruhigt, Mesamoll 2, Double Jearsy Auflage.
    Mit der Qualität bin ich zufrieden, ist aber dazu zu sagen für den Preis bekommt man kein Mercedes.
    Wir selbst schlafen seit zwei Jahren auf einem Bett vom Fachhändler mit Kuss Wasserkernen.
    Wir sind sehr zufrieden damit. Das ist aber eine andere Preisklasse.
    Ich selbst kann nur empfehlen, wenn möglich probeliegen.

Gruß AZKA
    Geändert von AZKA (01.07.2008 um 14:56 Uhr)

Dirk35 Gast

Standard

Hallo,

ich habe ja schon mehrfach von meiner Begeisterung über die gute Beratung im Harmonystudio Hannover geschrieben. Würde dir auf jeden Fall empfehlen mal die Harmonywebsite zu besuchen. Ist alles super einfach und klasse zu verstehen. War dann aber zusätzlich noch im Studio Hannover und habe mich wirklich gut beraten lassen. Der Verkäufer hat auch erzahlt das Harmony eigentlich Dormito Wasserbetten sind und die produzieren schon seit über 20 Jahren in Deutschland ( also keine schlitzaugen nach dem Aufwachen !! )Harmony ist das Aldi Prinzip = Markenartikel unter einem anderen Namen zum günstigeren Preis ! Klasse.. Der Händler in Hannover hat auch eigene Monteure und macht somit beim Wunschaufbau bestimmt noch einen besseren Preis. War bei mir so. Ach ja und das Orginal Label soll ich auch bekommen. Herz was willst du mehr ?

Bis bald Dirk

mischa ist offline Administrator

Standard

Da fällt mir nur noch ein: "Jeder Bauer lobt seinen Mist" (wobei ich uns von Team auch nicht ausnehmen möchte...)

Es gibt viiieeele gute Wasserbetten auf dem Markt, jeder muss seines selber finden.

Und die Qualität kann man doch frühestens nach einem Jahr halbwegs einschätzen, oder?
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

korrekt!

Und was den letzten Satz angeht... ebenso korrekt.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--