Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ist das ein gutes Angebot ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 15:24
Neu-Einsteiger

Frage Ist das ein gutes Angebot ?

Hallo ,
da wir uns ein neues Bett anschaffen wollen, haben wir an ein Wasserbett gedacht.
Wir waren bei einem Händler und bekamen folgendes Angebot: Softsiede-Wasserbett Einbau-Premium-Split 180/220 ,Dual Delux Vließberuhigungen,Beruhigungsstufen frei wählbar, Volumentrennwand, digital Carbon Heizelemente, Bezug teilbar BW-Perkal, Pflegepaket, 5 Jahre Herstellergarantie.
Bettrahmen 40mm massive Kernbuche (wir möchten mit massiven Bettgestell)
für 2059,00 €
Alt 24.10.2011, 15:40
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von dodo Beitrag anzeigen
Wasserbett Einbau-Premium-Split

Delux Vließberuhigungen,

Volumentrennwand,

Bettrahmen 40mm massive Kernbuche (
für 2059,00 €
Massive Wortwahl, Informationsgehalt gegen Null.
Echtholzbettgestell Kernbuche inkl. Wasserbett für den Preis ?

Nehmen wir mal nur als Beispiel WoodLine von Hasena = deutlich über 1k € für das Bettgestell.

Ich denke, da werdet ihr euch selber ausmalen können, was davon zu halten ist.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 26.10.2011, 16:58
Neu-Einsteiger

Cool Fehlanzeige

@dodo: warst du bei dem Händler in Isernhagen??!
Die verkaufen wohl selbstgewürfelte Betten mit den günstigen / importierten Kuss-Kernen als Premium-Split bzw. -Standard, der Bezug BW-Perkal ist auch ein ganz einfaches Baumwollbezug, der nicht wirklich lange hält... Die empfehlen auch immer noch eine Molton-Auflage zwischen der Auflage und Bettlaken...
Da bekommst du von WBD in Hannover für ähnlichen Preis doch hochwertigere Qualität!

Ich selbst war auch als erstes dort in Isernhagen (sogar 2 mal) und hatte beide Male unmotivierte Verkäuferinnen... Danach fand ich hier das Forum und war endlich informiert! Es gibt sonst in BS einen netten Händler oder in Hameln, beide vertreiben u.a. Akva aber dann muss man bisschen mehr investieren. Sonst halt WBD in Hannover, wo du für 2000€ bestimmt ein gutes Angebot bekommst mit Prestige-Ausstattung!

Einfach mal noch andere Händler besuchen und den Unterschied merken ;-)
Alt 26.10.2011, 17:49
Neu-Einsteiger

Standard

Oder fahr zu Harmony (nach Tel Terminabsprache) nach Schwarmstedt
Dort bekommst du für 2000€ auch was besseres.,,
Alt 26.10.2011, 17:49
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Ist Kuss nicht schon die bessere importierte Wasserbettmatratze von ABBCO? Gibt es bei Kuss denn auch noch Unterschiede?
Alt 26.10.2011, 18:12
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
Ist Kuss nicht schon die bessere importierte Wasserbettmatratze von ABBCO? Gibt es bei Kuss denn auch noch Unterschiede?
Das stimmt soweit, nach meinen Augenschein verkaufen sie dort das Abbco Eazzy Wasserbett als Kuss (da wohl gleicher Hersteller?) und echter Kuss ist eigentlich besser als Abbco... Aber das ist meine persönliche Einschätzung!
Alt 27.10.2011, 19:25
Neu-Einsteiger

Standard Neues Angebot

Hallo,
die Vermutung mit Isernhagen ist richtig,inzwischen waren wir in Hildesheim bei zwei Händlern
und heute in Braunschweig.
Das letzte Angebot ist folgendes: Wasserbett Bluetimes 180x220, Beruhigung F8/F10, HABE Jersy Doppeltuch, Splitzarge, Vinylsäcke in Mesamol II, Wasserbettensockel mit 4 Schubladen, Zierrahmen, Kopfteil; Aufbau kostenlos für 2899,00€.
Wie ist dieses Angebot?
Gruß Dodo

Geändert von dodo (27.10.2011 um 20:03 Uhr).
Alt 27.10.2011, 20:35
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wieso nur 1,80 breit und vor allem wieso so extrem hoch beruhigt. Wir hatten F6 und F7 und das grenzte schon an "Betonkerne"! F10 ist ja schon kein WB mehr... Und an der Auflage würde ich auch nicht sparen, Blutimes hat da sehr gute im Programm.

Was für ein Kopfteil?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 27.10.2011, 20:50
Neu-Einsteiger

Standard

Mein Mann möchte F 10 haben, das andere ist ihm zu weich (Bauchschläfer), das Kopfteil ist auch aus Buchenholz- heißt Tristan.
Gruß Dodo
Alt 27.10.2011, 21:21
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich bin auch Bauchschläfer und hab von F6 zu F4 gewechselt. Habt ihr wenigstens die Option zum Kerntausch vereinbart? Würde ich unbedingt machen. Wielange ward ihr Probeliegen?

Also das Blusplit oder? Was soll das Kopfteil kosten? Welche Heizung? Ohne diese Angaben ist auch der Preis schwer einzuschätzen. Wie gesagt, bei der Auflage würde ich mich nochmals beraten lassen und eine höherwertige nehmen mit G-Loft Faser. An der Auflage sollte man niemals sparen.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht