Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Jetzt gehören wir auch dazu

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 20:26
Neu-Einsteiger

Lächeln Jetzt gehören wir auch dazu

Huhu,

danke nochmal für all die guten Tips die wir von Euch bekommen haben.

Vorgestern ist ja unsere Entscheidung gefallen, und heute haben wir das Bett bestellt.

Wir sind beim:

Estrella Softside (Kallisto) (L 2,20 B 2,00)
Allergikerauflage
Dual
Teilbare Auflage
Ohne Beruhigung ( Kann in den nächsten 8 Wochen aber ausgetauscht werden wenn es einem nicht gefällt)
Heizung ES2010
Isolierung
Ahorn Unterbau
Doppelte Sicherheitsfolie
Trennkeil variabel mit Auflagenverbindung
inkl. Montage und Lieferung 3544,- Euro

geblieben.

Dazu haben wir noch ein Spannbettlaken dazu bekommen.

Obwohl der Verkäufer mich darauf hingewiesen hat das man das Bett ohne Rahmen leichter beziehen kann, habe ich mich doch bei meinem Freund durchgesetzt und einen Rahmen bekommen.
Es ist zwar nur für die Optik, aber ich fühle mich einfach mit Rahmen wohler.

Es ist ein Echtholz Bett von Hasena geworden. Hat zwar etwas mehr gekostet als nur, wie vorher angedacht,ein Kopfteil, aber das ist es wert. Ist sieht wirklich Klasse aus.

Jetzt müssen wir uns leider noch bis Anfang Dezember gedulden. Dann kommt endlich unser Wasserbett. Wir können es kaum erwarten und freuen und riesig darauf.

Nochmals Danke für Eure Hilfe. Ich werde Euch dann über unsere erste Nacht im WB berichten.

LG
Mimi
Alt 21.10.2010, 20:29
Administrator

Standard

Glückwunsch und willkommen bei den Wasserbettenschläfern!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht