Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kallisto BasicPlus oder Bodyform????????

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 09:45
Neu-Einsteiger

Frage Kallisto BasicPlus oder Bodyform????????

Hallo wir würden uns gern ein Wasserbett zulegen und sind völlig überfordert mit Herstellern und Preisen. Waren bei uns 539...in einem Fachgeschäft, Beratung sehr gut und da wurde uns ein Kallisto BasicPlus oder Estrella empfohlen (Dual ohne Vlies, 200x220, mit Sockel etc)kompl. für 3249€ das gleiche von Estrella für über 4000€ und ehrlich gesagt-das Bett war super-der Preis unmöglich.
Wir möchten auf jedenfall was gutes und nix aussem Net kaufen aber unsere ´max Grenze liegt schon unter 2500€!!!
Kann mir jemand wirklich helfen und uns sagen welcher Hersteller gut und bezahlbar ist-wo man eine gute Beratung hat, Probeliegen kann und nicht abgezockt wird.
Wir wohnen im PLZ 539 und würden auch gerne hier in der Nähe etwas kaufen-also bis Köln Bonn fahren und beraten wäre kein Problem.
Dane:-))))
Alt 12.01.2011, 11:10
Neu-Einsteiger

Standard Akva Allround Edition

Zitat:
Zitat von Clau76 Beitrag anzeigen
.
Wir möchten auf jedenfall was gutes und nix aussem Net kaufen aber unsere ´max Grenze liegt schon unter 2500€!!!
...
Wir wohnen im PLZ 539 und würden auch gerne hier in der Nähe etwas kaufen-also bis Köln Bonn fahren und beraten wäre kein Problem.
Dane:-))))
Hallo Clau76
Mit einem Händler in deinem Umkreis kann ich dir zwar nicht helfen, allerding ist es richtig bei einem Fachhändler vor Ort zu kaufen.
Als Tipp: Wir haben vor etwa 3 Wochen ein Bett von AKVA gekauft. Und zwar gibt es da eine Editions-Modell bei dem man zwar begrenzte Auswahl an Farben und Ausstattung hat, ich aber für mein Freeloat dual in der Größe 200x220 um die 2400 € gezahlt habe (inkl. Aufbau und Vorortservice).
Frag einfach mal bei den Akvahändler geziehlt nach dem Editionmodell.
Und dass Akva für gute Qualität steht, ist hier im Forum öfters nachzulesen ;-)

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß bei deiner Entscheidung..
Gruß
Thomas
Alt 12.01.2011, 11:41
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Der aufmerksame Leser wird wissen, daß sehr viele User mit Olli mehr als zufrieden sind Er hilft hier auch immer wieder im Füllmengenbereich.
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/5892.html Ansonsten mal hier im Händlerkatalog schauen.

Abzocke würde ich den Preis aber nicht nennen, der ihr bekommen habt. Bestimmte Betten haben nunmal ihren Preis, ihr müßt wissen,wieviel ihr ausgeben wollt und dann in eurem Budget suchen. Bei Akva und Blutimes (um 2 zu nennen) werdet ihr aber bestimmt fündig.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 12.01.2011, 12:55
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

AC ist auch günstig und super, allerdings für dich nur online erreichbar. Olli liegt da für dich nahe!
Alt 16.01.2011, 11:26
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo nochmal, sind immer noch total irritiert-denn wenn man hier liest, dass jemand dieses Bett Kallisto.... 2008 für knapp 2T€ bekommen hat-dann fragen wir uns obs stimmt oder ob der Preis so enorm gestiegen ist.
Und wir wissen nun immer noch nicht wo wir bei uns hier für ne gute Beratung hin fahren sollen?????????
Brauen immer noch HILFE
Alt 16.01.2011, 12:13
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Clau76 Beitrag anzeigen
Und wir wissen nun immer noch nicht wo wir bei uns hier für ne gute Beratung hin fahren sollen?????????
Brauen immer noch HILFE
Na dann lies dir doch bitte einfach meinen Beitrag oben durch....

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 17.01.2011, 11:00
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Clau 76,

schaut euch doch mal in Sankt Augustin/ Hangelar im Brain Studio um. Dort kann euch bestimmt auch in euren Preisrahmen etwas angeboten werden, zumal der Händler dann nicht sehr weit weg von Euch ist.

Tanja
Alt 17.01.2011, 21:47
Neu-Einsteiger

Standard

Hat hier jemand meinen vorherigen Beitrag gelöscht?
Ich habe ein TTI Bett(z.B. Sleep Line) empfohlen..Das würde in euer Budget passen und in Euskirchen ist doch auch ein Händler, der TTI verkauft..

Gruß,
Andreas

Geändert von Powerball (17.01.2011 um 21:49 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht