Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kann man das kaufen ? Kaufhilfe...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 11:32
Neu-Einsteiger

Standard Kann man das kaufen ? Kaufhilfe...

Hallo, ich bin neu hier

Ich werde im Januar in eine eigene Wohnung ziehen (bin 22 Jahre und Student)

Hierfür würde ich mir gerne ein Wassbett zulegen. Mein Budget als Student ist natürlich nicht sonderlich hoch.

Ich habe folgendes Angebot gefunden:

"http://cgi.ebay.de/Dual-Wasserbett-mit-Sockel-Podest-NEU-1000-Varianten_W0QQitemZ380126151493QQcmdZViewItemQQptZ DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbet ten?hash=item588148c345"

Ich wollte dieses Softside in 200x220 bestellen (DUAL)

Da würde ich auf 460€ inlk. Versand kommen mit Sockel usw...

jetzt bieten sie dort noch gegen einen aufpreis von 50€ einen Splitrahmen an (Einbauversion) << was bedeutet dieses Einbauversion und ist so ein Splitrahmen zwingend nötig ?

Ich weiß das jetzt hier einige kommen werden mit: "Kauf dir nich so einen Schrott hol dir Markenzeug!"
Deshalb nochmal ich bin Student und habe wenig Geld zur verfügung.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Geändert von jagabongo (17.12.2009 um 11:52 Uhr).
Alt 17.12.2009, 12:07
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
Ich weiß das jetzt hier einige kommen werden mit: "Kauf dir nich so einen Schrott hol dir Markenzeug!"
Deshalb nochmal ich bin Student und habe wenig Geld zur verfügung.
Dann schau doch nach gebrauchten Markenbetten, die sind günstig und du weißt WORAUF du schläfst!

Stell doch deine Fragen mal dem ebay Verkäufer, dann siehst du, ob er sich auskennt

Die Überschrift meinst du bestimmt auch nicht so, denn wenn du hier liest, wurde das schon zigmal beantwortet....aber du hast sie dir ja auch selbst schon beantwortet.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (17.12.2009 um 12:11 Uhr).
Alt 17.12.2009, 12:25
Neu-Einsteiger

Standard

Ein gebrauchtes kommt leider nicht in Frage. Was ich eigentlich wissen wollte, meint ihr das ganze ist so unbrauchbar oder wird für 3-5 jahre erstmal ausreichen bis genug geld in die kasse fließt!
Alt 17.12.2009, 12:32
ThK ThK ist offline
Wasserbettenschläfer

Standard

Von Neuling zu Neuling.
Unbrauchbar .... !
Schau mal nach Bildern von "Schaumstoffrahmen" der Billigbetten.
Teilweise sehen die schon nach 6 Wochen schlimm aus ..
Alt 17.12.2009, 12:40
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Ein gebrauchtes kommt leider nicht in Frage.
Warum nicht?

Kannst du das von ebay probeliegen? Wenn nicht, vergiß es gleich!

Du kommst von Heidelberg? Dann Harmony in Mannheim oder mal bei Thommy hier im Forum (Dielheim) nach Messebetten etc. anfragen.

Hast du dich mal mit der Schadstoffdiskussion usw. vertraut gemacht?

Bekannte von uns hatten ein ebay-Ü-Ei, tja nach noch nichtmal einem Jahr schon unbrauchbar und dafür echt viel zu teuer! Außerdem haben die Kerne so dermaßen gestunken, daß ich keine Stunde darauf verbracht hätte.

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 17.12.2009, 12:55
Neu-Einsteiger

Standard

Ich arbeite direkt neben Dielheim und fahr da nacher durch, dann werde ich dort mal vorbeischauen.

Mein Budget liegt bei MAX: 650,- und es sollte schon ein Dual mit der Breite von 180 sein.

Ich glaube kaum, das dass dort möglich sein wird oder was meint ihr ?

EDIT: Ich sehe grade dort im Online-Shop fängt das billigste Uno bei 1500€ an... das sind für mich unerreichbare ziele...

Geändert von jagabongo (17.12.2009 um 13:00 Uhr).
Alt 17.12.2009, 13:19
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Fahr vorbei, schau dich um und frag nach, vielleicht hat Thommy ja ein Messe- oder Ausstellungsbett. Du solltest aber dein Budget für ein WB wirklich überdenken oder evtl. über ne Restfinanierung nachdenken. Du verbringst viel Zeit im Bett und das sollte einfach gut und gesund sein, oder?

Und warum kommt kein gutes Gebrauchtes in Frage? Damit bist du auf jeden Fall besser dran, wie mit einem billigen Ü-Ei!

Ancat

Blutimes BluSymphony

Alt 17.12.2009, 13:23
Neu-Einsteiger

Standard

Naja ich werde mal bei ihm vorbeifahren.

Gebraucht, naja woher? Wo sollte ich mich denn da am besten umschauen?
Alt 17.12.2009, 14:05
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Gebraucht, naja woher? Wo sollte ich mich denn da am besten umschauen?
Hier: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...etten-markt-3/ stehen teilweise echt gute Angebote drin und da lohnt sich auch ein weiterer Weg.

Schau dich aber erstmal um, damit du ein Gefühl für ein WB bekommst und auch siehst, wo die Unterschiede etc. liegen.

Ancat

Blutimes BluSymphony

Alt 17.12.2009, 14:13
Neu-Einsteiger

Standard

ich habe mich grade schon wieder etwas schlauer gelesen, mittlerweile halte ich die UNO Matrazenvariante sogar für geschickter (1.billiger) und 2. schlafen ich und meine freundin oft nahe bei einander, da kann so ein thermotrenn ding sehr störend sein, oder irre ich ?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht