Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kann man das kaufen ? Kaufhilfe...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 11:32
Neu-Einsteiger

Standard Kann man das kaufen ? Kaufhilfe...

Hallo, ich bin neu hier

Ich werde im Januar in eine eigene Wohnung ziehen (bin 22 Jahre und Student)

Hierfür würde ich mir gerne ein Wassbett zulegen. Mein Budget als Student ist natürlich nicht sonderlich hoch.

Ich habe folgendes Angebot gefunden:

"http://cgi.ebay.de/Dual-Wasserbett-mit-Sockel-Podest-NEU-1000-Varianten_W0QQitemZ380126151493QQcmdZViewItemQQptZ DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbet ten?hash=item588148c345"

Ich wollte dieses Softside in 200x220 bestellen (DUAL)

Da würde ich auf 460€ inlk. Versand kommen mit Sockel usw...

jetzt bieten sie dort noch gegen einen aufpreis von 50€ einen Splitrahmen an (Einbauversion) << was bedeutet dieses Einbauversion und ist so ein Splitrahmen zwingend nötig ?

Ich weiß das jetzt hier einige kommen werden mit: "Kauf dir nich so einen Schrott hol dir Markenzeug!"
Deshalb nochmal ich bin Student und habe wenig Geld zur verfügung.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Geändert von jagabongo (17.12.2009 um 11:52 Uhr).
Alt 17.12.2009, 12:07
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
Ich weiß das jetzt hier einige kommen werden mit: "Kauf dir nich so einen Schrott hol dir Markenzeug!"
Deshalb nochmal ich bin Student und habe wenig Geld zur verfügung.
Dann schau doch nach gebrauchten Markenbetten, die sind günstig und du weißt WORAUF du schläfst!

Stell doch deine Fragen mal dem ebay Verkäufer, dann siehst du, ob er sich auskennt