Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kann man das kaufen ? Kaufhilfe...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 14:16
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Beim Uno darf der Gewichtsunterschied halt nicht zu groß sein.

Kannst dir ja mal über ein Hardside Gedanken machen, die sind auch günstiger als die SS.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 17.12.2009, 14:28
Neu-Einsteiger

Standard

Naja ich sehe nich so wirklich das Hard billiger ist als Soft, mir kommt das eher andersrum vor... !?

Und zu dem Gewichts unterschied, ich hab jetzt mehrfach gelesen wenn man nah beieinander liegt liegt man eher zusammen in der mitte da is der gewichtsunterschied jetzt nicht sooo schlimm.

EDIT: Ich korregiere mich, es liegt einfach daran das die Technik veraltet ist... Und einfach überall nur noch Softside aneboten, zumindest ist das online so...

Geändert von jagabongo (17.12.2009 um 14:41 Uhr).
Alt 17.12.2009, 15:53
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Lieber Jagabongo,

ich schreibe das wirklich nicht oft, aber so wie du hier mit Vorurteilen und "Falschinformationen" um dich haust:
Bitte lies dir erstmal ganz gründlich die FAQs durch!
Im Anschluss wäre auch die Nutzung der Suchfunktion in gewissem Masse deiner Sache sehr zuträglich .
Glaub mir, viele deiner Ansichten werden sich relativieren und noch mehr deiner Fragen werden beantwortet .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 17.12.2009, 15:54
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Zitat:
Und zu dem Gewichts unterschied, ich hab jetzt mehrfach gelesen wenn man nah beieinander liegt liegt man eher zusammen in der mitte da is der gewichtsunterschied jetzt nicht sooo schlimm.
Man liest auch mehrfach das Wasserbetten in der Hausstatik problematisch ist und Vermieter das Wbett untersagen können... stimmt aber auch nicht.

Zitat:
Ich korregiere mich, es liegt einfach daran das die Technik veraltet ist...
Hardside veraltet? Nö.... Nur anders. Beide Systeme habe ihre Berechtigung und die Wassertechnik ist beimHardside (also wenn man nen gescheites nimm) ebenso gut wie beim Softside.

Nen Softside ist in einigen Dingen komfortabler und findet dadurch mehr Käufer... Aber nur weil es nen VW Golf überall zu kaufen gibt heißt es das alle anderen Autos direkt als veraltet gelten.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 18.12.2009, 10:26
Neu-Einsteiger

Standard

Also ich habe mich für das entschieden:

"http://www.wasserbett24.info/product_info.php?cPath=35&products_id=99"

Die Uno-Variante in Freeflow und 200x200.

Soll ja auch nur 3-4 Jahre aussreichen und das wird es denke ich schon.

Sobald es mitte Januar aufgebaut ist und ich einige Testnächte darin verbracht habe, werde ich euch auch gerne Feedback geben wie zufrieden ich damit bin.

Meint ihr man bekommt den Aufbau alleine hin, wenn man sowas noch nie gemacht hat, aber handwerklich schon sehr geschickt ?
Alt 18.12.2009, 11:43
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Gibt viele hier die ihr Bett selber aufgebaut haben... der Aufbau ist keine sooo große Hexerrei. Wohl aber gibts so manchen Selbstaufbauer wo die Kerne nicht gescheit liegen und recht viele wo es dann mit der Füllmenge klemmt.

Wenn das Budget es hergibt... vom Fachmann aufbauen lassen. Gerade wenn man nicht so recht drin ist im Thema Wasserbett

Nach ein paar Nächten kann man noch nix zur Zufriedenheit sagen. Frühstens nach einigen Monaten. Daher sind z.B. die Bewertungen ja auch erst nach 3 Monaten zu machen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 18.12.2009, 12:55
Neu-Einsteiger

Standard

Naja du konntest ja sicherlich im Thread verfolgen, dass das Budget es eher nicht hergibt das Bett aufbauen zu lassen.

Ich werde mich selbst daran versuchen. Wenn ihr wollt mach ich euch auf gerne mal ein paar Bilder und schreib nen Bericht über ein Billigwasserbett.

Vllt hab ich ja Glück und das Ding taugt etwas! Ich bin da optimistisch.
Alt 18.12.2009, 16:25
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
Vllt hab ich ja Glück und das Ding taugt etwas! Ich bin da optimistisch.
Yep, der ist nicht erst seit gestern am Markt, das wird schon passen!

Glückwunsch zur neuen Schlafunterlage.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht