Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir jemand helfen? Probleme Hersteller zu finden

  1. #1
    niki.001 Gast

    Standard Kann mir jemand helfen? Probleme Hersteller zu finden

    Hallo zusammen,
    wir haben uns vor 4 Jahren ein Softside Wasserbett (180x220)von Kingstrup zugelegt.
    Bisher war nur einmal die Heizung defekt und diese wurde nach etlichen Wochen ausgetauscht.
    Jetzt ist bei der einen Matratze die Naht undicht
    Die Pflegehinweise haben wir auch immer beachtet, nur ist der Händler nicht mehr da, ist bzw. insolvenz gegangen
    Habe etliche Geschäfte abgeklappert, aber niemand kennt den Hersteller auch im Internet werde ich nicht fündig.

    Hat jemand für mich einen Tip was man machen kann???

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Was Du tun kannst?

    Google aufrufen, "Kingstrup Wasserbett" eingeben und Bescheid wissen.

    Zum Beispiel "http://www.schlafdesign.de/kingstrup/betten.htm"
    Geändert von mischa (11.01.2007 um 16:17 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #3
    niki.001 Gast

    Standard

    Das habe ich auch schon gemacht.
    Und diese Seite kenne ich zu genüge, denn bei denen hab ich es gekauft!

    Auf eMails erhalte ich keine Rückmeldung und bei der Auskunft bekommt man eine Nummer, die es nicht mehr gibt

  4. #4
    TBD_Andreas Gast

    Standard

    Hallo niki.001

    Kingstrup ist ein Label des belgischen Herstellers TTI.
    Schau mal unter "www.4d-komfort.com".

    Bzw. hier die benötigte Kontaktadresse.

    T. T. I. nv
    Kanaal Noord 1432
    3960 Bree
    Belgium

    Tel.: 0032 (0) 89 46 90 90

    Da es sich um ein Serviceorientiertes Unternehmen handelt, wir ein Austausch (sofern Garantie noch besteht) kein Problem sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrejel Zajac
    Geändert von mischa (12.01.2007 um 11:20 Uhr)

  5. #5
    Enna21614 Gast

    Ausrufezeichen

    Du wirst leider auch mit der nächsten Kingstrup Matratze Pech haben.Über den oben genannten kannst Du aber noch Garantie(5 Jahre)geltend machen.Klappt das alles nicht,mußt Du wohl oder übel die Matratze neu kaufen.(Passen würde in den SS - Schaum Abbco sehr gut,weil er die gleiche Höhe und Schräge hat.)Gruß Suse


    Hinweis von mischa: Dieser User wurde wegen eines Verstosses gegen die Forenregeln gesperrt! Händler dürfen hier nicht posten - und den Wettbewerber schlecht machen schon gar nicht!
    Geändert von mischa (12.01.2007 um 11:13 Uhr)

  6. #6
    niki.001 Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Infos TBD_Andreas
    Werde es mal bei denen versuchen.

    @ Enna21614: wie meinst du das mit dem Pech haben??? Ist Kingstrup so eine Montagsproduktion???

Ähnliche Themen

  1. Wie kompetent konnte das Forum helfen?
    Von mischa im Forum Umfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:19
  2. Kennt jemand Arte-de-vida?
    Von steffi0077 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:24
  3. Neue Beiträge kann ich nicht ..
    Von siedelsuse im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:32
  4. Wohnform hat jemand Erfahrungen ?
    Von uwe-ute im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:31
  5. Kann Vinyl Luft ziehen ?
    Von AnamCara im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1