Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: kaufberatung

cles ist offline Neu-Einsteiger

Standard kaufberatung

Nabend!
    ich leide seit einiger Zeit unter massivem Unwohlsein, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Verspannungen und und und... Das ganze hat auch einen
    Grund... Richtig, meine Matratze sowie der Lattenrost ist komplett hinüber...
    Beides habe ich grad mal vor knapp fünf - sechs Jahren gekauft und dennoch
    sind sie seit gut zwei Jahren am ende.
    Am Montag bin ich dann in einer Arztpraxis in einem Prospekt über Betten gestolpert
    und bin so auf die brilliante Idee gekommen mir doch einfach mal ein neues
    Bettchen zu gönnen... Da war auch schon der Gedanke eines Wasserbetts
    wieder aktuell (ja ich wollt mir vor Jahren schonmal ein Wasserbett kaufen).
    Die Gelegenheit ist perfekt, ich habe Urlaub und ein wenig Geld übrig und
    so verprasse ich die Kohle wenigstens endlich mal sinnvoll.
    Ich habe mich also seit Montag recht intensiv mit dem der Materie befasst
    doch leider hänge ich noch immer total in der Luft.

Ich bin hier im Forum immer wieder über die Firma Harmony gestolpert da sie,
    wie es mir scheint für meinen Preisrahmen am passensten erscheint.
    Jedoch will ich mich nicht sofort auf einen Bock einschießen und mich mal
    bei den Kennern etwas umhören....

Kommen wir also zum harten Teil....
    Wo wohne ich? in Wolfsburg, laut google gibt es keine handvoll Händler
    hier in der Umgebung. Einen habe ich bereits besucht und war nicht wirklich
    begeistert, beratung war eher nüchtern und hat der ganze laden wirkte irgendwie unseriös. Ein Laden scheint mit mehr in der höheren Preisklasse angesiedelt zu sein, deshalb schließe ich den auch gleich mal aus und einen
    Laden direkt bei mir vor der Haustür, habe ich wohl schon mehrfach übersehen oder er existiert garnicht, dem werde ich jedoch morgen noch auf den Grund gehen. Ansonsten Händlerloch wie mir scheint....