Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaufberatung für Neueinsteiger

  1. #1
    Wanya ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2

    Standard Kaufberatung für Neueinsteiger

    Salu,

    meiner Frau wurde ein Wasserbett von Ihrem Physiotherapeuten empfohlen, da sie momentan an einem akuten Bandscheibenvorfall laboriert. Ich bin ebenfalls vorbelastet und habe ne Bandscheiben OP hinter.

    Wir waren gestern hier in Osnabrück bei 3 verschiedenen Händlern, vom Wasserbett Discounter Starlight bis Wasserbetten Centrum, bzw. Privat Händler.

    Angeboten wurden uns Wasserbetten vom Hersteller Wacore und Atlantis.

    Wir wollen auf ein Dual System mit 2,00x2,20m setzen, Beruhigungsgrad F3 od.F4. Welche Heizung sollten wir wählen, Keramik oder Carbon?. Wie sieht es mit den Herstellern aus? Erfahrungswerte? wovor ich bedenken habe, woher weiß ich , ob wir vernünftige Qualität bekommen? beide bieten Service und auch Lieferung & Montage an. Softside Betten sind es mit 0,6 Folienstärke. Wacore mit Zylindern lt. dem Verkäufer in dem Vlies. Atlantis nur Vlies. Atlantis mit Echtholz Ecken und höherem Sockel sowie, festerem Softside Einstieg, mmh hab ich was vergessen? dann korrigiert mich

    die Heiz Modelle wurden mir so vorgestellt, das Carbon sparsamer ist als Keramik vom Strom verbrauch.

  2. #2
    immie ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    im schönen Franken
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo,
    ih kenne jetzt die marken Wacore + Atlantis nicht so, dass ich was drüber sagen könnte, aber wichtig ist in dem Zusammanhang der Preis, der zur Diskussion steht.

    GGruß
    immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

  3. #3
    Wasser ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo erstmal,

    Was soll ich kaufen VW oder opel?

    Du musst es für dich ganz allein entscheiden! Atlantis gutes Bett im mittleren Preissektor und ein Wacore kenn ich jetzt nicht so hundertprozentig!

    Musst mal die Forensuche betätigen da wird es zu jedem Hersteller den du in die nähere Auswahl bezogen hast was geben! Zum Beispiel in der Herstellerbewertung!

    Soll ds Bett freistehend verwendet werden oder eingebaut in einen Rahmen?

    Heizung kann ich dir pers. die Carbon empfehlen habe sie selbst und bin damit super zufrieden und hier im Forum bis jetzt noch nix negatives gehört oder gelesen sehr kulanter Hersteller!

    Was sagt den dein Bauchgefühl zu welchem Bett und was sollen die Preislich kosten? (Mist da war jeamand schneller!)

    Gruß
    Wasser
    Geändert von Wasser (23.10.2009 um 11:42 Uhr) Grund: nur zweiter :(
    Wasserbett von Wohnform Hydrodorma 180 x 210
    dual mittlere Dämpfung gekauft bei Wasserbett City in Hamburg

  4. #4
    Wanya ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, vielen dank für die schnellen antworten. Also der eine Händler, bot einen Preis von 1560 Euro an und der andere für 1900 (1.Atlantis 2. Wa'Core)

    da wir uns vom bett her vergrößer, passt unser Bettgestellt nicht mehr und wir wählen erstmal freistehend auf dem Sockel

    Bauchgefühl und besser aufgehoben bzw. beraten fühle ich mich bei dem kleinen aber feinen Atlantis Verkäufer. Wäre für mehr Meinungen und Tipps dankbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Nutz doch einfach mal die Suchfunktion zu deinem Wunschnamen, da findest du bestimmt die eine oder andere Meinung.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

  6. #6
    immie ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    im schönen Franken
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Wanya Beitrag anzeigen
    Bauchgefühl und besser aufgehoben bzw. beraten fühle ich mich bei dem kleinen aber feinen Atlantis Verkäufer.
    Das ist schon mal ein Grund, dort zu kaufen.
    Preislich finde ich die 1560 EUR für Atlantis auch nicht die Welt, für knapp 2.000 EUR bekommst Du schon ein Bett von einem renommierten Markenhersteller. Wobei Wacore wohl aus Dänemark kommt, mir aber nichts sagt.

    Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung
    Von schlafhaube im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 13:43
  2. Hilfe für Neueinsteiger erbeten
    Von [tc]desruptor im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:05
  3. Kaufberatung? Hilfe.... :-(
    Von ikaron im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:58
  4. Neueinsteiger und ein paar Fragen allgemein!
    Von Marcel131 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:12
  5. Hilfe! Kaufberatung?
    Von Jaguar Paw im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1