Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

"Kaufberatung" Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 13:57
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wenn du gar nicht weiter kommst, dann geht doch nochmals in beide Läden und liegt nochmals ganz ausgiebig Probe, vielleicht hilft dir das. Wendeauflage mit Sicherheit auch Geschmackssache, wir haben keine, aber ne supertolle und megakuschlige Kaschmirauflage, die macht auch im Winter richtig Spaß und im Sommer sowieso

Ich persönlich würde auch zum Kuss tendieren, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden Ein Händler ums Eck mit viel Erfahrung ist manchmal unbezahlbar

Hört wirklich auf euer Bauchgefühl, das ist ganz viel wert und wird oft unterschätzt.

edit:
amazone schrieb das gleiche, nur schneller ;-)

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 24.11.2009, 14:09
Administrator

Standard

Nun, was ich versuchte zu sagen war, das Qualität immer auch einen subjektiven Aspekt hat. Und dieser zählt enorm.

Nehmen wir mal Mercedes. Ich bin ein absoluter Mercedes Fan. Und für mich ist das die beste Qualität. Viele Experten sagen aber das Audi das qualitativ hochwertigere Produkt baut. Mir ist das aber Egal. Entscheidend ist was ich fühle wenn ich einsteige!

Fahren tue ich derzeit übrigens VW Lupo! Was eine reine Vernunftentscheidung war, die mir wenig Fahrspaß aber Geld für andere Dinge brachte, die vorübergehend eine höhere Priorität hatten!

Bei etwas so wichtigem wie eine Schlafunterlage, das ist mir natürlich klar, sind so Entscheidungen problematischer als wie bei einem Auto, das rein rational betrachtet, sowieso wenig Sinn ergibt!

Geändert von admin (24.11.2009 um 14:31 Uhr).
Alt 24.11.2009, 14:33
Neu-Einsteiger

Standard

Also nochmal Danke an alle! Find es wirklich schön, dass mir hier so viele bei meinem "Dillema" behilflich sind. Wird wohl nun darauf hinauslaufen, dass wir uns auf jeden Fall alle Betten nochmal genau anschaun. Ist leider immer etwas schwierig, weil meine Frau unter der Woche lange arbeitet und ich Samstags immer auf Fortbildung bin, aber lieber jetzt nochmal etwas abwarten und nen Termin finden als dann später doch wieder über die Entscheidung ärgern.

@admin:
Das Thema mit Mercedes kenn ich auch. Mein Vater hat immer bei Daimler gearbeitet und wir sind nur Mercedes gefahren. Für mich war das immer das Auto schlechthin. Nun fahr ich nen Cuore und mein Vater auch, weil es für uns eben auch die reine Vernunftsentscheidung war. Nen Mercedes mit 4,5L Benzin auf 100km gibts nunmal leider (noch) nicht.

Geändert von Heavendenied (24.11.2009 um 14:36 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht