Die Symphoniekerne sind die geprägten, sprich die haben so en Muster drin, so als Laie gesagt

Uns hat das Liegegefühl auf den Kernen einfach überzeugt, wunderbar dehnfähig, nicht soviele Falten, einfach en Tick besser, als die "glatten"! Andere, vor allem Hersteller, die keine geprägten Kerne haben, meinen, das kann zu mehr Problemen führen, da es mehr "dünne" Stellen gibt, aber ehrlich gesagt, wenn die Kerne wieder 10-12 Jahre halten, wäre mir das auch egal, denn in all den Jahren hab ich einfach besser gelegen und geschlafen

Die Auflagen haben uns beim Blutimes auch besser gefallen, als bei Akva und uns ging es auch so, daß wir qualitativ keinen Unterschied ausmachen konnten. Die Kaschmirauflage war dann auch noch Liebe auf den ersten Griff
Mal ne blöde Frage, worin unterscheidet sich das Akva in der Optik? Kainz hat ja auch nen Schreiner, der Schubladensockel ist erste Sahne und bei den Kopfteilen gibt es ja unendliche viele. Wir haben unser Kopfteil selbst gemacht, so hat es genau gepaßt, wie wir es wollten und wir haben noch gut Euro´s sparen können
Freut mich, daß ihr bei Kainz auch zufrieden ward und ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. Füllmengenprobleme werde ihr bei Herr Kainz auch garantiert nicht haben!
@Admin
Danke, daß du keinen Stein-Schmeiß-Smilie genommen hast
Aber so hat jeder seinen Eindruck und das ist auch gut so, denn sonst würde es ja nur noch eine Marke von allem geben

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!