Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Keine guten Erfahrungen mit WellnessOutlet.de

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 21:22
Neu-Einsteiger

Standard

Wir haben schon in Wasserbettenstudios Probegelegen, aber dann eben im Internet bestellt, bezahlt per Vorkasse/Überweisung. Ich habe vorher viel im Netz gestöbert, Foren gelesen und über diese Fa. nur Gutes "gehört", vor allem auch über die gute Qualität. Da sie mit guten Preisen und schneller Lieferzeit (heul) geworben haben, haben wir uns für die entschieden! Aber stimmt, von denen haben wir bisher kein Bett probiert oder gesehen. Ist eben ne reine Internetfirma.
Alt 13.02.2010, 23:28
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Zitat:
Wir haben schon in Wasserbettenstudios Probegelegen, aber dann eben im Internet bestellt,
Finde den Fehler

Problem ist, das sich Betten unterschiedlicher Hersteller nicht liegetechnisch einfach übernehmen lassen. Insbesondere in der Beruhigung. Gerade bei der Beruhigung macht jeder sein eigenes Ding. Selbst wenn die Skalierung die gleiche ist bei zwei Herstellern (z.B. F4), ist das Ergebnis, also die Beruhigung nicht die selbe und es kann gänzlich unterschiedlich ausfallen.

Abgesehen davon ist das etwas was ich pers. einfach Mist finde. Der Händler im Studio macht die Beratung und gibt sich Mühe, investiert also und hat damit die Arbeit für den Internetshop machen dürfen für lau. Muss jeder für sich selber entscheiden, aber unfair bleibt es aus meiner Sicht (bin selber I-Net Bett'ler aber habe im Herstellerstudio geturnt)

Zitat:
a, an ein Einschreiben haben wir auch schon gedacht, aber auch wir mögen solche Schritte nicht so gern, wir wollten ja auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Nun, wenn aber alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten ins Leere laufen und die pers. Anreise scheitert bleibt kaum noch was an Rat den man geben kann.

Zitat:
Aber wie kann man so ignorant mit Kunden umgehen?
Gute Frage, die kann Dir nur der Händler beantworten. Ich mag das, allein aus rechtl. Gründen (I-Net ist ja nicht rechtsfrei) gar nicht erst beantworten.

Zitat:
wieder keine Antwort, und irgend wann reißt der Geduldsfaden.
Kenn ich... macht keinen Spaß. Ich hab in meinem Fall den Hersteller eingeschaltet, was in Deinem Fall ja nicht geht.

Zitat:
Ich hoffe, es bleibt uns erspart!
Daumen Drückt

Zitat:
Weil, wenn wir tatsächlich vom Kauf zurück treten, haben wir ja noch lange nicht unser Geld zurück, dass wird dann wohl auch wieder dauern!
Nicht nur das, so gesehen kann es sogar zum Nutzungsabzug kommen. Weil das Bett ja genutzt wurde. Da wir aber über Falschlieferung und nicht über Mängelrüge reden ist das auch wieder was anderes.

Letzter Tip: Schon mal die Faxnummer von denen "belästigt"?

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 14.02.2010, 09:30
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo und schönen Sonntag.
Wieso Nutzung? Da das Bett ja noch nicht komplett ist, stehen die Einzelteile unausgepackt da, das Bett wurde weder aufgebaut, noch genutzt.
Wir hatten einiges gegen Aufpreis bestellt, aber "Standard" geliefert gekommen, z.B. Carbon-Heizung bestellt, Keramik geliefert bekommen, Schaumrand Standard bekommen, Visko-Top bestellt. Und wir wollen eigentlich vom Händler nur wissen, wann wir die Austausch-Artikel bekommen, ist die Beantwortung der Frage zu viel verlangt?
Alt 14.02.2010, 11:05
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Ahso... das war mir so noch nicht klar.

Na denn ist es ja eigentlich recht einfach, zumindest in Sachen Abwicklung.

Würde heute noch nen Fax hinterher schicken und schauen ob morgen ne Reaktion kommt.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 15.02.2010, 11:10
Moderator

Standard

Sorry, bei diesen Anzeichen würden bei mir aber ganz laut die Alarmglocken angehen. Ich kenne die Firma nicht, aber die Anzeichen sind ähnlich wie bei anderen Fälllen. Schließlich habt Ihr per Vorkasse bezahlt. Da würde ich ganz schnell und per Einschreiben mein Geld zurückfordern.
Alt 21.02.2010, 10:15
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo, ich will mal wieder über den Stand der Dinge berichten. Nach dem wir ein Fax geschickt hatten, hat Wellnessoutlet sich bei uns gemeldet (wegen Karneval war die Fa. zu), uns versichert, dass die Austauschware an uns unterwegs ist (werden wir hoffentlich nächste Woche erhalten) und sich mit einem Gutschein bei uns entschuldigt. Ich hoffe, nun wird alles gut.
Alt 21.02.2010, 22:32
Moderator Röntgenabt.

Standard

*DaumenDrückt*

Alt 25.02.2010, 16:44
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo, ich nerve mal mit neuer Berichterstattung. Wenn ich es mal drastisch ausdrücken darf, fühlen wir uns ziemlich verarscht. Am Freitag, 19. Februar erhielten wir die Mitteilung, dass unsere fehlenden Artikel unterwegs seien, eines mit DPD (die versenden innerhalb 24 Std.), eines vom Lieferanten mit Spedition (brauchen max. 3 Tage innerhalb Deutschland). Und bis heute ist nix eingetroffen! Also wurden wir doch vorsätzlich belogen???
Alt 25.02.2010, 20:28
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Kätzchen Beitrag anzeigen
Also wurden wir doch vorsätzlich belogen???
Das weis man nicht. Aber ein Schelm wer böses dabei denkt!
Im Grunde ist es aber auch egal, denn Unfähigkeit wäre für mich bei einem Geschäftspartner derselbe Grund für eine Rückabwicklung eines Geschäftes.
Alt 25.02.2010, 20:55
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Im Grunde ist es aber auch egal, denn Unfähigkeit wäre für mich bei einem Geschäftspartner derselbe Grund für eine Rückabwicklung eines Geschäftes.
Gut gesagt, sehe ich auch so.

Ich würde mein Widerrufsrecht wahrnehmen und mir dann ein gescheites Bett kaufen.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht