Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Keine guten Erfahrungen mit WellnessOutlet.de

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 20:31
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
nach fast einer Woche "Schlafen im Wasserbett" will ich mal berichten: von Anfang an haben wir eigentlich gut geschlafen. Mein Mann (F4) sowieso, der 2. Fuß war noch nicht ganz im Bett, schon ist´s um ihn geschehen. Auch am Wochenende hält er es nun länger im Bett aus (sonst haben in die Rückenschmerzen raus getrieben). Ich (F2) genieße das angewärmte Bett, entspanne merklich und schlafe schnell ein. Allerdings, am Wochenende, wenn ich auch mal länger im Bett bin, habe ich Beschwerden in der Lendenwirbelsäule und auch im Schulter-Nackenbereich. Von daher weiß ich nicht, wohin die Wassermenge tendieren soll, eher mehr oder eher weniger? Von unserem Händler haben wir seit unserem Widerruf und Rücktritt vom Widerruf nichts gehört, keine Reaktion, weder auf das Eine noch auf das Andere! Daher können wir von dort wohl keine Hilfe erwarten. Aber insgesamt haben wir nicht bereut, ein Wasserbett gekauft zu haben! Liebe Grüße!
Alt 15.03.2010, 13:30
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Zitat:
Ich (F2) genieße das angewärmte Bett, entspanne merklich und schlafe schnell ein. Allerdings, am Wochenende, wenn ich auch mal länger im Bett bin, habe ich Beschwerden in der Lendenwirbelsäule und auch im Schulter-Nackenbereich. Von daher weiß ich nicht, wohin die Wassermenge tendieren soll, eher mehr oder eher weniger?
Gar nicht.

Du musst Dich erst mal ans Wbett gewöhnen. Dann muss die Luft noch mit der Zeit ganz raus, derzeit ist ja vermehrtes Entlüften angezeigt. Die Vliese saugen sich noch voll und das Bett liegt sich noch ein. Sowie die Auflage liegt sich noch ein. Also neben dem Körper noch ein paar andere Faktoren.

Daher... erst mal drei bis vier Wochen einliegen. Vorher würde ich nichts ändern.

Wenn dann noch Änderungsbedarf besteht, dann im Füllmengenbereich mit Vordruck und entsprechenden Bildern.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 10.05.2010, 20:58
Neu-Einsteiger

Standard Hallo

Hallo, ich will mal wieder von mir hören lassen.
Wir haben uns gut in unser Wasserbett eingelebt! Auch die Füllmenge scheint ok, aber nach wie vor müssen wir in Abständen entlüften. Auch bitte ich euch noch mal um Hilfe: zu unserem Händler gibt es gar keinen Kontakt mehr, aber wir brauchen demnächst Konditionierer und auch Reiniger. Nun werden ja unzählige Sorten angeboten, da weiß man nicht, was empfehlenswert ist. Das, was wir mit unserem Bett zusammen bekommen haben, war ohne Label. Gern möchte ich von euren Erfahrungen und Empfehlungen profitieren. Vielen Dank schon mal.
Alt 10.05.2010, 22:12
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Luft: Schau mal in die Suche oder offenen Auges in die Themen rund um Deinen. Auch derzeit mal wieder ein öfter behandeltes Thema

Condi: Man sollte nach Möglichkeit beim selben bleiben. Ansonsten gibts da auch schon einige Empfehlungen, auch in den letzten Tagen.

Bin da nicht so der Keksperte, daher der wirklich lieb gemeinte verweis.

Stricker ist mir auf jeden Fall hängen geblieben

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht