Hi
ich komme aus Schrobenhausen, ich war mittlerweile bei zwei Händlern.
Habe mir folgende Angebote eingeholt:
1.
-Silvaline Wasserbett, Modell: Silvamare, Dual 200/220, 2*F2-Beruhigung, 2*Keramik-Heizung, Sleepfresh-Medicott-Bezug, teilbar, Textiltopliner, Unterbau: grau, 1 Spannbettuch Bella Donna gratis Komplett: 2240,00 Euro inkl. Lieferung, Montage, 7 Jahre Garantie auf Matratze, 5 Jahre auf Keramik-Heizung
2.
-Blutimes Wasserbett, Modell: Blustar, Dual 200/220, 2*F2-Beruhigung, 2*Keramik-Heizung, Sleepfresh-Medicott-Bezug, teilbar, Textiltopliner, Unterbau: grau, Erstausstattungset Komplett: 2488,00 Euro inkl. Lieferung, Montage, 7 Jahre Garantie auf Matratze, 5 Jahre auf Keramik-Heizung
und als Alternative muß es von Blutimes eine günstigere Ausführung auch noch geben die heißt Futura, wie oben nur mit Carbon-Heizung Komplett: 2039,00 Euro gleiche Garantie wie oben
So was ich gleich mal vorab sagen muß, in unserem Bekanntenkreis gibt es jemanden der hat vor Jahren mal bei Segmüller gearbeitet und die Wasserbetten aufgebaut, also die Montage wäre kein Muß! Ist bei Angebot 1+2 da Händler im Service mit dabei. So und im Netz hab ich folgende Anbieter gefunden, die Qualitativ annähernd sind: Also
3.
-"www.arte-de vida.de
Premium Wasserbett mit Mesamoll2, Dual, 200/220, Beruhigung: leicht, Unterbau: grau/silber, Auflage Tencel Natur, teilbar, Staubschutzhaube, 2*Keramik-Heizung, Komplett: 1501,00 € inkl. Lieferung, Montage: + 200 Euro!
10 Jahre Garantie auf Schweißnähte, 5 Jahre Garantie auf Keramik-Heizung
4."www.wasserbetten-store.com[/url]
LifePremium Wasserbett mit Mesamoll 2, Dual, 200/220, Beruhigung: L2, Unterbau: Fichte (haben nicht in grau), Auflage: Frottee Standard, Capliner, inkl.Spannbettlaken, 2*Keramikheizung, Thermotrennwand Komplett: 1509 Euro inkl. Lieferung, Montage:+100,00 Euro, 10 Jahre Garantie, 5 Jahre auf Heizung
5."www.schlafkunst-wasserbetten.de[/url]
Modern Wasserbett, Dual, 200/220, Beruhugung: 2, Oberbezug: Nicky-Medicott, Keramik-Heizung, Unterbau: grau, Mesamoll 2, Topliner Komplett: 1426,00 Euro inkl. Lieferung, Montage: +200 Euro , Garantie wie 3.+4.
So, jezt mal um ehrliche Meinung, ich verstehe viele die sagen geh zum Fachhändler also Angebot 1+2 weil der vorort ist, Service ect.... aber man kann aber auch SPAREN wenn man im Internet kauft und um soviel schlechter finde ich Anbebot 3-5 deswegen auch nicht.
Viele Grüße Steffi
Ach ja, verzeiht meine Schrieb

Schreibfehler!