Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt jemand Arte-de-vida?

steffi0077 Gast

Standard Kennt jemand Arte-de-vida?

Hallo,
    ich habe nach einem Wasserbett im Netz gesucht und bin auf arte-de-vida gekommen, die hätten ein gutes Preisleistungsverhältnis!
    Premium Wasserbett mit Mesamoll 2, Größe: 200/220 Dual, beruhigung leicht, Sockel: Silber, freistehend, Auflage: Tencel Natur teilbar, Staubschutz mit Haube, Keramikheizung!
    Momentan reduziert auf: 1422,00 Euro statt 1900 Euro+ 79 Euro Versand, Montageservice habe ich angefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen,
    das wäre genau so, wie wir es haben wollen, ca. 450-600 Euro günstiger als im Fachhandel!Ach ja ein Pflege-Starter Set ist auch noch dabei!
    Garantie: 10 Jahre auf die Schweißnähte und 5 Jahre auf Keramikheizung!
    Bitte um ehrliche Meinungen, Danke Grüße aus Bayern

cu4you ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Daumen runter

Sorry steffi, ehrlich gesagt ohne Probeliegen ein Bett aus dem Internet? für das geld ?.......na ja man kann Glück haben. das würde ich mir sehr gut überlegen.
    Mich stören auch so aussagen wie 10 Jahre garantie auf die Nähte, habe ich noch nie gehört! dabei frage ich mich wie lange gibt es diese Firma denn schon, das die sich so etwas leisten können?

Es gibt auch zu diesem Preis auch Markenbetten zu kaufen, vorallem jemand wo das probeliegen auch möglich ist.
    Du möchtest gefühlte 3000.00 Mark ausgeben und dann Jahre gut schlafen?

mischa ist offline Administrator

Standard

Aus welcher Region Bayerns kommst Du denn? Vielleicht können wir mit einem regionalen, heißen Tipp helfen?
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

steffi0077 Gast

Standard Hi

Hi
    ich komme aus Schrobenhausen, ich war mittlerweile bei zwei Händlern.
    Habe mir folgende Angebote eingeholt:
    1.
    -Silvaline Wasserbett, Modell: Silvamare, Dual 200/220, 2*F2-Beruhigung, 2*Keramik-Heizung, Sleepfresh-Medicott-Bezug, teilbar, Textiltopliner, Unterbau: grau, 1 Spannbettuch Bella Donna gratis Komplett: 2240,00 Euro inkl. Lieferung, Montage, 7 Jahre Garantie auf Matratze, 5 Jahre auf Keramik-Heizung

2.
    -Blutimes Wasserbett, Modell: Blustar, Dual 200/220, 2*F2-Beruhigung, 2*Keramik-Heizung, Sleepfresh-Medicott-Bezug, teilbar, Textiltopliner, Unterbau: grau, Erstausstattungset Komplett: 2488,00 Euro inkl. Lieferung, Montage, 7 Jahre Garantie auf Matratze, 5 Jahre auf Keramik-Heizung
    und als Alternative muß es von Blutimes eine günstigere Ausführung auch noch geben die heißt Futura, wie oben nur mit Carbon-Heizung Komplett: 2039,00 Euro gleiche Garantie wie oben

So was ich gleich mal vorab sagen muß, in unserem Bekanntenkreis gibt es jemanden der hat vor Jahren mal bei Segmüller gearbeitet und die Wasserbetten aufgebaut, also die Montage wäre kein Muß! Ist bei Angebot 1+2 da Händler im Service mit dabei. So und im Netz hab ich folgende Anbieter gefunden, die Qualitativ annähernd sind: Also

3.
    -"www.arte-de vida.de
    Premium Wasserbett mit Mesamoll2, Dual, 200/220, Beruhigung: leicht, Unterbau: grau/silber, Auflage Tencel Natur, teilbar, Staubschutzhaube, 2*Keramik-Heizung, Komplett: 1501,00 € inkl. Lieferung, Montage: + 200 Euro!
    10 Jahre Garantie auf Schweißnähte, 5 Jahre Garantie auf Keramik-Heizung

4."www.wasserbetten-store.com[/url]
    LifePremium Wasserbett mit Mesamoll 2, Dual, 200/220, Beruhigung: L2, Unterbau: Fichte (haben nicht in grau), Auflage: Frottee Standard, Capliner, inkl.Spannbettlaken, 2*Keramikheizung, Thermotrennwand Komplett: 1509 Euro inkl. Lieferung, Montage:+100,00 Euro, 10 Jahre Garantie, 5 Jahre auf Heizung

5."www.schlafkunst-wasserbetten.de[/url]
    Modern Wasserbett, Dual, 200/220, Beruhugung: 2, Oberbezug: Nicky-Medicott, Keramik-Heizung, Unterbau: grau, Mesamoll 2, Topliner Komplett: 1426,00 Euro inkl. Lieferung, Montage: +200 Euro , Garantie wie 3.+4.

So, jezt mal um ehrliche Meinung, ich verstehe viele die sagen geh zum Fachhändler also Angebot 1+2 weil der vorort ist, Service ect.... aber man kann aber auch SPAREN wenn man im Internet kauft und um soviel schlechter finde ich Anbebot 3-5 deswegen auch nicht.

Viele Grüße Steffi

Ach ja, verzeiht meine Schrieb Schreibfehler!
    Geändert von mischa (22.03.2007 um 14:27 Uhr)

steffi0077 Gast

Standard

ach ja, noch was. Es handelt sich alle Anbieter um Fachhändler die nebenbei auch einen Online-Shop anbieten!

Rudi Gast

Standard

Hallo Steffi,

meine Frau und ich schlafen seit Januar 2006 in einem Bett von Arte-de-Vida. Wir waren im Saarland in der Ausstellung und haben ausgiebig Probe gelegen. Das Ganze war sehr positiv und die Qualität des Bettes ist sehr gut.

Ich kann guten Gewissens das Bett empfehlen. Habe nur den Fehler begangen und ein stark beruhigtes Bett genommen. Ich würde mittel oder gar leicht beruhigt empfehlen.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi