Zitat:
Zitat von planetinet.com
Seit 1996 entwickelt und produziert TREAT Wasser-Matratzen
|
@ planetinet.com
Nun, das ist nur richtig wenn man die angemeldeten Insolvenzen, Betreiberwechsel und Vertriebsleitungen für Deutschland mitrechnet!
Man möge mich jetzt bitte nicht auf ¼ Jahr hin oder her feste nageln, aber ich meine mich erinnern zu können das Anfang 2007 der Konkursverwalter dort im Haus war. Prinzipiell ist so etwas natürlich nichts Ehrenrühriges!
Allerdings fehlen mir zu dem Vorgang die eigentlich zu erwartenden Pressemeldungen, die für Kunden doch wichtig sind. Das wiederum zeigt mir (
ACHTUNG Meinung) mangelnde Professionalität.
Meiner Meinung hat es das Unternehmen damit auch verpasst, die Rettung eines Unternehmens positiv zu besetzen. Eigentlich sehr schade!
So weiß nun niemand ob Garantieansprüche übernommen werden und wenn, ob man Maßnahmen getroffen hat damit der Kunde diese auch wahrnehmen kann.
Alles in allem, nicht das Verhalten was ich von einem Marken-Label erwarten würde.
In meinen Augen, wie von unseren Moderatoren schon geschrieben, also doch No-Name!
Kurz: Ein Label was niemand kennt ist kein Label! Da kann es Eingetragen sein wie es will!
Ich bin mir über die Hintergründe nicht wirklich sicher, da mich solche Labels kaum interessieren.
Ich gehe davon aus, dass unsere User Frühaufsteher exakte Daten kennt und warte einfach mal auf sein Posting.
Ach so, die gesuchten Kontaktdaten sind:
--------------
Sitz der Firma:
--------------
KLUG systems, s.r.o.
Nádražní 447
Opočno
517 73
Tschechische Republik
--------------
Ansprechpartner:
--------------
Hana Knoppová
kundenberater
Tel.: +420 494 667 050
Fax: +420 494 667 170
Zitat:
Zitat von planetinet.com
Sobald das Wasserbett angekommen ist, werde ich einen Testbericht veröffentlichen!
|
Nichts desto Trotz, würde das natürlich interessieren!

Die Preise die ich gesehen habe, machen trotz allem einen Kauf nicht uninteressant.
Wirklich beurteilen kann man allerdings erst nach Jahren. Ein erster Eindruck kann aber trotzdem hilfreich sein!