Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kopfkissen

  1. #1
    zibal Gast

    Standard Kopfkissen

    Hi!

    ich bin auf der suche nach richtig geeignete Kopfkissen mit reissverschlüss um die füllmenge anzupassen...

    ich finde nix ...

    die grösse sollte 40x80 sein, der Preis sollte nicht zu hoch sein..und die qualität sollte stimmen

    was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Zitat Zitat von zibal Beitrag anzeigen
    ...der Preis sollte nicht zu hoch sein..und die qualität sollte stimmen
    Definiere mal "nicht zu hoch"...

    Es gibt (wie einige User hier schon schrieben) auch gute und günstige Kissen, die hin und wieder mal bei Aldi o.ä. im Angebot sind.
    Auch Kissen von Centa Star sind recht beliebt...
    Musst nur darauf achten, dass sie "höhenverstellbar", mit der richtigen (sprich: am besten keinen Daunen) Füllung, atmungsaktiv und am besten noch gut Schweiss transportieren.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  3. #3
    Avatar von D-AKNF
    D-AKNF ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    Standard

    SuMa hat ein Kopfkissen, das mit Wasser und in einer separaten Kammer mit Luft gefüllt wird. das Ding kann man je nach eingefüllter Luftmenge höher oder niedriger einstellen. Kostet allerdings 30 EUR und ein halbwegs flaches Kissen kann man eigentlich auch in jedem Kaufhaus, Bettenfachgeschäft und manchmal auch als Aktionsware bei Tchibo, Aldi, Lidl usw. bekommen.
    SuMa Blue Dual 200x220, Freeflow, Visco-Schaum, Calesco Ceramica Carbon Digital Heizung, Topliner, SuMa Schubladensockel

  4. #4
    zibal Gast

    Standard

    vielen dank ..

    ich war auf der Händlerseite von Centa Star und hab mich mal ein bissel um geschaut... habe auch gefunden wo man ein Handelspartner finden kann ...

    in meiner nähe ist einer Franz Knuffmann werde dann da Montag anfahren und gucken was es da so gibt..

  5. #5
    buffy199 Gast

    Beitrag

    Halloho,

    ich habe mir mein Kissen in der Kinderbetten-Abteilung gekauft. die sind von Haus aus " Gesundschläfer".

    Gruß Buffy199

  6. #6
    zibal Gast

    Standard

    Hallo!


    Danke für eure Antworten... habe mir gestern bei Franz Knuffmann

    2 x Paradies Softys 40x80 festhochelastische Faserbällchen, angenehm anschmiegsam und gut abfedernd

    Preis ist je 30 € ...



    Centa Star wie auf der Homepage beschrieben führten Sie nicht ...

  7. #7
    sunshine123 ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    200

    Standard

    Bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Kissen, hatte mir diese auch schon im Internet angesehen.
    Leider gabs die bei uns hier im Laden nicht so das man mal fühlen kann wie die sich anfühlen.
    Sind die wirklich sehr weich?
    Ich finde oft fühlen sich diese Kunstfaserkissen extrem hart und steif an

Ähnliche Themen

  1. was für ein Kopfkissen könnt ihr mir empfehlen?
    Von bfunke1 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:00
  2. Suche nach dem richtigen Kopfkissen
    Von renate06 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1