Nabend,
ich habe danach gesucht, aber nur einen Thread über die Firma Lunar gefunden.
Dort steht ansich nur drin, dass das normal is, dass die abfallen, zumindestens im Zeitraum 2004/2005. Hab meins 03.2005 gekauft und es steht da, dass der Internetauftritt wohl unauffindbar ist.
Hat damit schon irgendwer Erfahrungen?
Also irgendein Wasserbetten Geschäft, dass ich am Samstagabend übers Telefonbuch erreicht hab meinte, dass is wohl ein Garantiefall (wär auch schlimm wenn nicht...) und mit reparieren ginge da sowieso nix.
Ich werde dann wohl am Montag zu meinem Händlicher fahren und ihm mein Problemchen schildern.
Aber mei Händler hat mich, jetzt wo ichd as Forum gefunden hab(und auch die Garantiekarte...), mal so schlecht beraten, dass ich dem nicht mehr traue und mich davor Informieren will.
1. Auf dem Garantieheft steht, man muss alle 6 Monate nen Konditioner reintun (gut, wusste ich auch), aber auch, dass man sich da immer Stempel abholen muss (wusste ich nicht und da mir der Aufbaumensch auch keinen gegeben hat, als er das erste mal das zeugs reingekippt hab, hab ich das vergessen...)
So gesehen schaut es ja jetzt eher schlecht aus für Garantie...
Auch sonst, reparieren is jetzt eh unmöglich, da man ja keine Vakuumpumpe mehr anschließen kann hab ich jetzt das Wasser aus dem bett geschöpft und das Wasser wie aus einer Luftmatratze rausgepresst, also die Fließe sind nur noch Knäul am Schluss, also is der Kern eh Müll. Im nachhinein ist das aber auhc irgendwie schlecht für die Garantie...?
Naja, lange rede kurzer Sinn, wie soll ich dann morgen dem Händler vortreten? Falls er nicht weis, dass das normal is, dass die Stutzen abfallen. (daher sollte das wohl eher durch Kulanz wieder gehen das Umtauschen..., wenns normal is, dass die abfallen)
und falls das keine Garantie is und ich nen neuen Kern brauche, is das egal, welchen ich nehme, solang er die gleichen Maße und Fließzahl hat und wie teuer is son Ding? (210x100 - jaja Einzelbett, is exotisch

)
Ahja, diese Äußere Sarghülle vom Wasserbett is bei mir eigentlich überall an den Nähten aufgeplatzt (hab ich gestern gesehen, vorher is mir das nie aufgefallen...)
Is das auch son Lunar Problem oder war das wirklich ich? Von wo kommt sowas?
Danke schonmal im Vorraus