|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Mal wieder: unerfahren und verwirrt

18.01.2011, 12:37
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Ich finde für 2800 € sollte schon ein gutes Wasserbett zu finden sein .
Wichtig ist bei der ganzen sache, was du benötigst und was nicht,weil jeder will natürlich viel Umsatz machen,und dabei werden die wichtigkeiten eines Wasserbettes außer acht gelassen.Was nützt mir eine Digitalheizung wenn sie sowieso nur hinterm bett liegt und einstauben tut?"Wie ich es bei 90% der Kunden sehe" Wichtige punkte sind zb.:
guter Schaumstoffrahmen, gute Matratzen und ein guter Bezug und natürlich die Sicherheitsfolie weil wenn die Kaputt ist muss das ganze bett leergemacht werden.
Was die Optik betreffen tut ,liegt ja sowieso im Auge des Betrachters. Split softside oder nur Softside gibt sogar noch einige die Hardside Betten kaufen weill es für Freistehende Betten stabiler ist.
|

18.01.2011, 12:52
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von christian0201
Was nützt mir eine Digitalheizung wenn sie sowieso nur hinterm bett liegt und einstauben tut?"Wie ich es bei 90% der Kunden sehe"
|
Wenn du ein Händler bist, dann registriere dich auch dementsprechend bitte !
|

18.01.2011, 13:24
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Muss ich das wenn ich es Nebenberuflich Bett Reparturen durch führe auch ?
|

18.01.2011, 22:03
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!
Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).
|
Ich würde sagen: JA
Aber wir warten nochmal den Admin ab, was ich dir auch empfehle.

19.01.2011, 16:43
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von christian0201
|
Streng genommen ja!
In Fällen wie dem deinen endscheide ich das jeweils Fallbezogen.
Kurz: es geht darum das hier keiner gratis Marketing betreibt und eventuell Angestellte dazu vorschickt. Es geht weniger darum hier einen Möbelverkäufer oder Lagerarbeiter von XY auszuschließen. Ein weites Feld was ich und die Moderatoren jeweils nach Gefühl endscheiden. Jeder einzelne Mod kann die Endscheidung treffen und die ist gültig!
Davon aber mal abgesehen, sind deine Postings so unqualifiziert dass ich nicht glauben kann dass Du Wasserbetten aufbaust!
Geändert von admin (19.01.2011 um 17:01 Uhr).
|

19.01.2011, 17:30
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von christian0201
|
Und in dem Fall kann evtl. sogar die leise Vermutung aufkommen, daß man evtl. "Kunden" für die Füllmenge und andere Sachen sucht........
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

26.01.2011, 22:25
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ein neuer Tag auf Jagd, zwei neue Angebote
wir waren heute noch einmal unterwegs und haben uns einen Händler ca. 75km entfernt angeschaut.
Zurück mit zwei Angeboten wollte ich hier noch mal posten.
Angebot 1:
Akva Allround Dual
Softkeil
200x220cm
F3/F2
Heizung Akva oder Tausch gegen Carbon oder Keramik
2298€
Bolero/Bolero+
(Isolierung + 90€)
Angebot 2:
Bodyform Highline Exclusive Dual
200x220cm
F2/F2 (vllt. F1 -40€)
5 Jahre Garantie auf Heizung,10 Jahre Garantie auf Schweißnähte
Heizung Wahlweise Carbon oder Keramik
Isolierung mit drin
3120€
Jeweils noch
+ 176€ für Aufbau, Lieferung, Pflegeset & Bella Donna Spannbetttuch
Wie sind den die Erfahrungen mit den Heizungen?
Bis jetzt hatten wir nur Keramik oder Carbon zur Auswahl. Was ist nun der Unterschied zur Heizung von Akva?
Uns wurde gesagt das die Technik der Akva Heizungen veraltet sei.
Das Angebot von Akva scheint ja im Forums Rahmen zu sein, oder?
Das Angebot Bodyform ist eigentlich schon über unserem Budget, macht aber einen sehr guten Eindruck. Ist es den Aufpreis wert?
Das Vliese von beiden Herstellern schwimmt laut Aussage frei im Kern (außer bei F1), ist das "sicher". Kann das Vliese nicht verrutschen?
Bei manchen Herstellern ist das Vliese wohl befestigt?!
Bei den "geringen" Beruhigungen wird uns der Softkeil empfohlen. Trotz Kind. Beim Querliegen spüren wir vor allem den Reißverschluss dadurch.
Kann man den zur Not ohne Probleme rausnehmen?
Geändert von jank (26.01.2011 um 23:07 Uhr).
|

26.01.2011, 22:35
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jank
Das Fleece von beiden Herstellern schwimmt laut Aussage frei im Kern (außer bei F1), ist das "sicher". Kann das Fleece nicht verrutschen?
Bei manchen Herstellern ist das Fleece wohl befestigt?!
|
Also ein Wasserbett mit FLEECE würde ich nicht kaufen 
Immie kommt ganz bestimmt und fragt: "Wie schreibt man es richtig?"
FAQ´s lesen: FAQ: Beruhigungsvliese - befestigt oder frei schwimmend?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

26.01.2011, 23:07
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Search "Fleece" replace "Vliese"  sorry!
|

31.01.2011, 12:58
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo nochmal, kann mir noch jemand sagen ob der Preis für das genannte Bodyform Bett gerechtfertigt ist?
Das Ganze ist zwar noch verhandelbar bei Bestellung aber eine grobe Richtung zum Preis eines Bodyform Highline Exclusive Dual würde uns bei der Kaufentscheidung sehr helfen.
Das Bett war gefühlt bis jetzt das tollste.
Aber ist mit dem Listenpreis von 3100€ + Aufbau eigentlich überhalb des Budgets von 2800€.
Glaubt ihr da kann man noch was machen?
PS: Das Profine Bett im ersten Post war ein Basic mit Splitt und hochwertigen Auflage.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|