Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Mein Blutimes ist auch da

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 17:08
Neu-Einsteiger

Standard Mein Blutimes ist auch da

Hallo @ all,

nachdem ich hier monatelang mitgelesen und diverse Händler ziemlich genervt habe, hab ich es Weihnachten (am 24.!) getan und mein Traumbett bestellt.

Es ist ein
Blutimes Futura
140 x 200, F4, Spitt inside Plus (Nullzarge)
Calore Heizung, Spiegelsockel

Gestern ist es geliefert und in meinen vorhanden Bettrahmen eingebaut worden. Hat nicht mal zwei Stunden gedauert, incl. einer Tasse Kaffee und ausführlicher Einweisung. Die erste Nacht war genial. Jetzt kann ich die verstehen, die ihr Bett nie mehr hergeben wollen.

Vielen Dank an alle, die hier so fleissig ihre Erfahrungen weitergeben und Hilfestellung geben.

Viele Grüße
Schlaflos, die ihren Nick jetzt ändern könnte!!
Alt 12.01.2008, 17:24
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bettchen und viele weitere tolle Nächte.

LG Anke
Alt 12.01.2008, 23:41
Marcuswn
Gast

Standard

Lustig, ich habe meines auch am 24.12.07 bestellt.
Wieviel hast du denn bezahlt!
Viel Spaß mit dem Bett
Alt 13.01.2008, 11:50
Neu-Einsteiger

Standard

Danke, Anke.
Sorry - konnt ich mir nicht verkneifen. :-)

@marcuswm
Na, da haben wir uns ja beide ein schönes Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Dir auch spiel Spass damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Po.

Hab ziemlich zugeschlagen und ein Rundum-Sorglos-Paket gewählt, mit einem Aqua Med Kissen, Irisette Vierjahreszeitendecke, zusätzlicher 3D-Auflage, Bettwäsche, passendes Spannbetttuch und einem Bassetti Plaid als Tagesdecke (man gönnt sich ja sonst nix). Während ich einen Kaffee getrunken habe, hat mein Händler ziemlich viel gerechnet :-) und dann sehr grosszügig abgerundet - er war wohl auch in Weihnachtsstimmung. Schätze das Bett war so um die 2000€. Mit dem Endpreis war er zufrieden und ich war es auch. Was will man mehr.

Gruss
Schlaflos, die auch in der zweiten Nacht hervorragend geschafen hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht