|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Mermaid Händler und gute Rundumauflage gesucht

25.08.2010, 00:20
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Mermaid Händler und gute Rundumauflage gesucht
Hallo, wie ich bereits geschrieben habe suche ich einen Mermaid Händler oder einen Shop bei dem ich einen neuen Stand up Liner für mein Hardside Wasserbett bekomme. Leider bekomme ich nämlich keine Antwort wo in meiner Nähe (Bremen) ein Shop ist der Mermaid vertreibt... Eigentlich eine Schande, zumal auf der Homepage extra steht man solle per Email anfragen. Aber gut, kann man nichts machen.
Desweiteren wollte ich Fragen welche Auflage ihr empfehlen könnt. Ich möchte gerne einen teilbaren Rundumbezug und habe gehört der Akva Bolero soll gut sein. Allerdings finde ich keine Preise im Netz.... Ansonsten habe ich im Auktionshaus diesen hier gefunden der mir ebenfalls zusagt: "http://cgi.ebay.de/SANICARE-Wasserbettbezug-Rundumbezug-Hardside-/110575197693?pt=Wasserbetten_Zubeh%C3%B6r&var="
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Geändert von Amazone (25.08.2010 um 00:46 Uhr).
Grund: FORENREGELN! Bitte keine aktiven externen Links ;)
|

25.08.2010, 08:40
|
 |
|
|
|
|
Hi,
du kannst was den Standupliner angeht natürlich auch andere nutzen, hast dann evtl. nur ein anderes Vinyl, falls Mermaid nicht antworten sollte.
Stendenbach, welche über den Fachhandel vertreiben, haben sehr gute Hardsideauflagen im Programm. Kostet als Spannauflage mit Teilungsreißverschluß rund 170,-- € glaube ich.
Es gibt hier aber auch eine aktive Händlerin, die dir mit Mermaid weiter helfen könnte, musst sie mal anschreiben, falls du nicht weiter kommst.
LG
|

25.08.2010, 23:07
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ich dachte man soll keine anderen Marken nehmen wegen Weichmacher Wanderung oder sowas...
und was das anschreiben angeht, das habe ich ja getan, aber bis Heute leider keine Antwort bekommen...
|

25.08.2010, 23:30
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von berndschroed
und was das anschreiben angeht, das habe ich ja getan, aber bis Heute leider keine Antwort bekommen...
|
Nun, bei der Händlerin ist heute nichts angekommen ! Oder meinste den andern Händler ???
|

25.08.2010, 23:43
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
Nun, bei der Händlerin ist heute nichts angekommen ! Oder meinste den andern Händler ???
|
Olli ich glaube er weiß nicht, welche Händlerin du meinst. Und so wie ich es verstanden habe, hat er Mermaid direkt angeschrieben.
Und ehrlich gesagt, ich bin schon solange dabei, aber weiß es auch nicht
Achja könnte man auch die Überschrift berichtigen, bin immer ganz verwirrt, wenn ich Hermaid lese 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

26.08.2010, 00:25
|
 |
|
|
|
|
naja, ich kann hier ja nicht Werbung machen. Aber es gibt ja eine Händlerin, die auch schon mal mit aufm Stammtisch war *gg*
Oder kann ich in einem solchen Fall, wenn es um Hilfe geht, das nennen ? hmm...
|

28.08.2010, 01:38
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
also, ich war auf dieser Seite, das müsste die Herstellerseite sein, und dort steht unter Händlersuche das ich die anschreiben soll:
"http://www.mermaid.de/"
Allerdings habe ich bis Heute noch keine Antwort bekommen. Und ich möchte halt gerne die Auflage und die Sicherheitswanne zusammen wechseln. Von daher wäre es schön sich mal mit Mermaid auseinander setzen zu können...
Geändert von Amazone (28.08.2010 um 11:38 Uhr).
Grund: FORENREGELN! Bitte keine aktiven externen Links!
|

28.08.2010, 08:48
|
 |
|
|
|
|
Hallo,
es ist schon etwas verwunderlich, dass Mermaid nicht reagiert. Aber falls du partout nicht weiter kommen solltest, check einfach mal deine Emails.
Gruß
Silvi
Geändert von SchlafOase-Ründeroth (28.08.2010 um 08:51 Uhr).
|

28.08.2010, 10:14
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
naja, ich kann hier ja nicht Werbung machen. Aber es gibt ja eine Händlerin, die auch schon mal mit aufm Stammtisch war *gg*
|
Ähm, er meint seine Frau....

|

28.08.2010, 11:45
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
@Olli:
Zitat:
Zitat von Olli
|
Klar kannst du!
Kann absolut nicht erkennen, wo das Werbung sein sollte.
Du gibt's ihm ja nur eine Anlaufstelle um Hilfe zu bekommen!
@berndschroed:
Wende dich einfach mal an Silvi ( http://www.schlafen-aktuell.de/forum...uenderoth.html) direkt.
Sie wird dir sicher sehr kompettent und schnell helfen. 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|